Beiträge von Schwarzer-GSI

also da man das teil ja im zubehör bei diversen anbietern kaufen kann und die alle zum ankleben sind vermute ich mal das man sie genauso entfernen kann wie die heckbeschriftung
    aber das ist nur eine vermutung von mir persönlich ich selber habe die nicht und möchte sie auch nicht haben

das ganze wurde bei mir schon einem halben jahr behoben
    bei mir hatte es das drosselklappen rele zerschossen
    folge er nimmt kein gas mehr an
    nach einem motor neustart kann wieder für 2min beschleunigen danch geht das spielchen von vorne los
    ich hab mich aber einschleppen lassen
    der wagen stand 1,5 wochen beim foh es hat wohl gedauert bis die teile aus rüsselheim da waren
    ich habe dann wohl einen von nennen wir es "verbesserungs prototypen beckommen"

das ganze wurde bei mir schon einem halben jahr behoben
    bei mir hatte es das drosselklappen rele zerschossen
    folge er nimmt kein gas mehr an
    nach einem motor neustart kann wieder für 2min beschleunigen danch geht das spielchen von vorne los
    ich hab mich aber einschleppen lassen
    der wagen stand 1,5 wochen beim foh es hat wohl gedauert bis die teile aus rüsselheim da waren
    ich habe dann wohl einen von nennen wir es "verbesserungs prototypen beckommen"

so ich hab jetzt auch winterschuhe für meinen gsi
    michelin alpine a3 195 55 16 (bis 190)auf blech
    die optic ist zum :kotzen: aber egal winter hallt
    zum fahrferhalten kann ich sagen :kotzen: ballonreifen halt
    und sie sind relativ laut
    vom bremsverhalten kann ich nur sagen bei feutigkeit :top:
    was den grip beim beschleunigen angeht :kotzen: der vierte gang sucht noch nach asphalt

aber was mich interessiert ist wieviel platz zum federbein hin ?
    rein von der optic her haben die eine engere einpresstiefe

hi leute ich buddel das hier mal aus

gibt es von opel jetzt ein ofizielle abhilfen bein den bremsen opc/gsi
    oder kennt jemand eine lösung die der foh nicht weiß
    nichts gebracht hat :
    kupferpaste
    antiequietsch paste
    kanten abfeilen

jemand eine idee?

also das ist schon eigenartig weil bei meinem gsi regelt der auch ab wenn das pedal zum poden jag und räder nach asphalt suchen (bis in den 2 bzw 3 )
    aber du drückst ja nicht esp taste vorm losfahren damit würdest du es nämlich abschalten