ich denke mal es wird ein 1,2 oder 1,3 sein
1,7 1,6 fallen weg wegen der naben
1,0 also ich sach mal das wird für ein polizei auto zu wenig sein
1,4 dazu würde ich sagen das land will sich ja nicht in umkosten sürtzen
also bleiben nur noch die beiden wobei ich eher zum diesel tendieren würde
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
ich habe keine post beckommen
ich hatte dann mal angerufen und der foh hat dienstag einen termin mit mir gemacht
ich hoffe das bringt was ich bin schon einmal wegen wasser in der elektric stehen geblieben -
frag doch mal bitte gleich nach ob die auch gegen das quietschen helfen sollen ?
-
fahr mal nach dortmund opel ebbinghaus am flughafen hat einen da stehen ruf aber vorher an wegen einem termin
-
ok überredet das klappt da nicht
dann würd ich versuche eine stecknuss in passender schlüsselweite anzusetzen
diese dann leicht verkanten und mit gefühl ziehen -
hasst mal versucht die mit den fingern abzuziehen
(bei meinen geht das ) -
zb quitschende bremsen die nicht behoben werden können
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
okay, ich fange dann mal an...ich will deine Adresse, sofort :shoot:ihr seit ja lustig drauf heute
zeigt ihm doch erstmal ein bild udn zu schauen ob er auch wirklich das blaum meintich habe letzte woche zb in hamm (westfahlen) einen d corsa in einem blau ähnlich dem ardenblau gesehen was ich nicht kenne (oder noch nie gesehen habe)
-
also sie könnten ja wenigtesns etwas ändern an swm wagen damit eer nicht ganz so an der le dranliegt
im groben und ganzen ist es beschiss zu sagen es gibt nur 1000 und aufeinmal soll es die in unbegrenzt geben -
bau doch einfach mal den seitenbilinker aus und taste mit dem "kleinen funger duch das loch (ich weiß das klingt sehr dämlich )
ich würde einfach mal einen abmachen wenn ich mit dem gedanken spilen würde und wenn es mir mit doch besser gefällt hohl ich mir für 20€ ein neues plastik teilchen und kleb es dran