die abhilfe nummer wäre gut zu wissen
damit der foh auch weiß was man meint
naja der foh hat die beläge bei mir jetzt 3 mal aus und eingebaut
fetten, kupferpaste und sonne spezial anti quitsch paste haben nichts genützt
die abhilfe nummer wäre gut zu wissen
damit der foh auch weiß was man meint
naja der foh hat die beläge bei mir jetzt 3 mal aus und eingebaut
fetten, kupferpaste und sonne spezial anti quitsch paste haben nichts genützt
ZitatOriginal von tommy76p
was ist bov
Blow Off Ventil
aber wo wir gerade beim fragen sind was ist RSV?
und meint arne mit Mittelschalldämpferrohr ein durchgehendes Rohr ohne dämpfer?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstofffilter
also ich würde ihn tauschen ein kolege hatte bei seinem diesel auch einmal pech gehabt weil sich gedacht hat warum das teure ding tauschen
ich weiß nicht mehr genau was passiert ist aber die folgen waren teuer
meines wissend nach brauchst du für das cid das dvd 100
wenn du das meinst was letzte woche in der bucht drin war NEIN
aber prinzipiell ist laut meines foh möglich
das tachte muss aber fachgerecht micht tech 2 entheiratet werden
und bedänke der km stand kann mit tech2 nur bis zu einer laufleistung von 500km geändert werden
das heist wenn du werksneues tachso hast und statt 30.000 zb 300.000 eingibst kann du das tacho wegwerfen weil man das nach dem bestätigen nicht mehr ändern kann
ich hoffe ich habe dir geholfen
das erste mal mit FK federn 30/30, dann h&r federn 50/40 und jetzt halt kw gewinde, die federn waren gut, nur die serien dämpfer sind nicht das gelbe vom ei
was kostet den der satz serien dämpfer?
ich hatte vorher schon 2x federn drin so ca. 20000 km) es mußten 2x die dämpfer gewechselt werden und beim 3.x hatte ich die faxen dicke und KW kam rein ,ist aber nur für extreme
also du hatest 2x federn im opc oder wie?
mit welcher tieferlegung?
wie lange habt ihr eure federn schon drin (KM) mich interessiert ob die dämpfer das jetzt wircklich auf dauer genauso lange machen wie mit serien federn
ps: Weiß einer gerade mal zufällig was ein dämpfer satz kostet ( Gekürtze dampfer oder wie die dinger heißen)
ZitatOriginal von flex-didi
Außer dem Verdacht auf Drogen gibt´s noch etwas unmittelbar-ungleich gefährlicheres TATP http://de.wikipedia.org/wiki/Acetonperoxid
!!!
heisst das jetzt das zeug was er rumkutschiert hat war sprengstoff oder wie?
übrigent nette storry gabs auch edelstahl armbänder bei der gefühlten stunde dazu?
ZitatOriginal von Oldbone
Habe heute gesagt bekommen das die Geräusche beim OPC durch die Einfärbung der Bremssättel kommen soll(zu wenig Spiel durch den Lack), wurde bei 2 Corsa OPC und auch schon beim Astra OPC festgestellt. "Bremssattel demontieren Lack an bestimmten Stellen entfernen und gut is". So die Aussage vom Händler. Das wollen sie wohl demnächst bei mir so machen. Werd sehen ob es hilft.
Oldbone
der gsi hat die gleiche bremsanlage (nur unlackiert) und die quietscht genauso mein händler hat mir jetzt mal ganz klassisch (als versuch) kupferpaste drauf gemacht (anstat das gm zeugs was die sonnst verwenden)
ich berichte hier fals es etwas bringt