Beiträge von Schwarzer-GSI

also ich muss sagen meiner hatte auch schon einige mängel ( mehr kleinigkeiten/ schönheitsfehler) aber bis jetzt hat mein foh alles aber wirklich alles anstandslos und 1a behoben
    von daher sag ich auch such dir einen neuen foh

Zitat

Original von Timo
    Und wir wissen endlich mal wie die Teile aussehen :klatschen:

im 08er mattig kaktalog ist eine abildung sowie das mattig body kit ( schützen spoiler blenden etc)
    laut katalog mit tüv

also ich im 3. normal wie anfahre geht es aus bzw er stottert sich aus
    (das mach ich nie wieder das kann nicht gesund sein)
    wenn ich hart beschleunige und den 4 einlege spüre ich das aber es kommt kein ruck oder wie meinstdu das

jedenfalls habe ich donnerstag einen termin
    dabei wird auch gleich der hebel der sitzhöhenverstellung gemacht und der sitz selber wird neu gepolstert ( durch nach 30.000km)

es könnte von der lichtmaschiene kommen

versuch mal so viele strom verbraucher wie möglich an zu machen :
    radio klima lüftung heckscheibenheizung ablendlich nebel etc einfach alles was strom brauch
    dann versuch mal zu schauen ob das geräusch lauter wird oder intensiver wird

danach versuchst du das gegenteil mach mal alles aus (bis auf den motor natürlich) und guck es es schwächer wird oder gar weg ist

alternativ könnte es vom lüftermotor kommen
    oder der auspuff ist leicht undicht
    edit: es könnte auch die benzinpumpe sein
    und im schlimmsten fall der tubo was ich nicht glaube
    aber versuch erstmal das einfache

sag mal bescheid wenn dun es getestet hasst

Zitat

Original von Crunk

das is doch dem FoH wurscht :)

eben der baut dir auch ein ein durchgehendes rohr bis zu endtopf ein ohne kat vorkat msd (wenn du willst frag mal nach für geld machen die fasst alles

aber auf dilder bin ich auch mal gespannt ich hatte mir auf der messe 2x standlich led´s geholt (weiß) eines hat sich leider schon verabschiedet
    und ich such immernoch ein strahlendes weiß