ein gewinde reperaturstück
helicoil oder wie das heist?
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
also ich muss sagen meiner hatte auch schon einige mängel ( mehr kleinigkeiten/ schönheitsfehler) aber bis jetzt hat mein foh alles aber wirklich alles anstandslos und 1a behoben
von daher sag ich auch such dir einen neuen foh -
Gestern habe ich in bochum ein B&W gesichtet ( Ruhr park)
Also vom optischen ist echt kein unterschied ( ausser der nummern platte und dem le pappen) -
also jemand der schon beide blenden in der hand hatte behaupte es seinen andere als dire von speed concept
und du hasst recht das sieht alles verdammt gleich aus -
Zitat
Original von heli206
Das Zeugs ist doch von ICC Tuning oder so, Spaniern, das ist hier im Forum auch schon x mal durchgekaut worden. TÜV ????? Bin ja mal gespannt....
nein mattig hat auch was eigenes hier:
http://rapidshare.de/files/411…attig_Corsa_D002.jpg.htmlvileicht kann das mal wer auf den foren server packen das ist etwas besser rapid denk ich mal
-
Zitat
Original von Timo
Und wir wissen endlich mal wie die Teile aussehen
im 08er mattig kaktalog ist eine abildung sowie das mattig body kit ( schützen spoiler blenden etc)
laut katalog mit tüv -
http://rapidshare.de/files/411…CF03092008_00000.pdf.html
hier für die, die broschüre beim kauf nicht beckommen haben hab ich mal die car garantie (3.4.5.6. jahr) hochgeladen
-
also ich im 3. normal wie anfahre geht es aus bzw er stottert sich aus
(das mach ich nie wieder das kann nicht gesund sein)
wenn ich hart beschleunige und den 4 einlege spüre ich das aber es kommt kein ruck oder wie meinstdu dasjedenfalls habe ich donnerstag einen termin
dabei wird auch gleich der hebel der sitzhöhenverstellung gemacht und der sitz selber wird neu gepolstert ( durch nach 30.000km) -
es könnte von der lichtmaschiene kommen
versuch mal so viele strom verbraucher wie möglich an zu machen :
radio klima lüftung heckscheibenheizung ablendlich nebel etc einfach alles was strom brauch
dann versuch mal zu schauen ob das geräusch lauter wird oder intensiver wirddanach versuchst du das gegenteil mach mal alles aus (bis auf den motor natürlich) und guck es es schwächer wird oder gar weg ist
alternativ könnte es vom lüftermotor kommen
oder der auspuff ist leicht undicht
edit: es könnte auch die benzinpumpe sein
und im schlimmsten fall der tubo was ich nicht glaube
aber versuch erstmal das einfachesag mal bescheid wenn dun es getestet hasst
-
Zitat
Original von Crunk
das is doch dem FoH wurscht
eben der baut dir auch ein ein durchgehendes rohr bis zu endtopf ein ohne kat vorkat msd (wenn du willst frag mal nach für geld machen die fasst alles
aber auf dilder bin ich auch mal gespannt ich hatte mir auf der messe 2x standlich led´s geholt (weiß) eines hat sich leider schon verabschiedet
und ich such immernoch ein strahlendes weiß