die münzen von meienr stammwaschbox passen da prima rein
und das komische kartenfach ist bei mir irgentwie über
Beiträge von Schwarzer-GSI
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ich würde es mal beim foh ansprechen
die 1,6er sind wohl eher für den sommer gedacht
evtl war ein rele feucht und ist einfrohren worauf es probleme beim schalten hatte
so würd ich es mir erklären
einfach zu kallt -
ich kann mir vorstellen das da wer gedacht och mir gefallen die silbernen blenden tauschen wir die gegen die schwarzen aus wird schon keienr merken und wenn doch verkaufen wir es dem kunden als feler vom werk
aber das ist nur so ein gedanke von mir
die einfache ehrklärung wird woh sein das er die dinger für 30€ gekauft hat weil sie ihm beser gefallen?!
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um das mal aktuell auszubuddeln
hat sich jetzt mal wer eine nachgerüstet und was hat es gekostet?
also aktuell bin ich echt am überlegen ob ich auf felgen im sommer verzichten möchte und dafür eine standheizung meinbauen lasse -
ich würde den beitrag ein nur VKER nennen und nicht vker leistung dann kommt der auch bei der sufu als 1. denk ich mal
aber zurück zum thema hat jeztt mal wer ein vorher nacher video wegen dem sound
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das ist richtig
solange es nass ist schaut es gut aus aber wenn es trocknet sieht es wieder dreckig aus
versuch einfach überall mit der schaumbürste hinzukommen -
Zitat
Original von Brasil OPC
Mach die Musik lauter. Hat bei mir auch geholfen
naja es kommt auch immer drauf an wie penibel man auf geräusche reagiert
ich höre bei mir nix ausser : musik Auspuff und das zischen des umluftventil´s -
http://www.fuers-auto.de/produ…egulierung-dynamisch.html
wie sieht es den mit sowas aus hat das mal wer versucht zu verbauen
wenn ja passt solte es doch eine eintragung geben ( wenn brenner und vorschaltgerät ein e zeichen haben)ich mein das die waschdüsen keine pflicht sind
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jap und vorallem das an der seite schein mir streusalz zu sein
das ist sehr wieder spenstig
mein tipp
das auto vorm winter gut einwaxen dann geht der misst besser ab -
hi
genau das habe ich bei mir auch beobachtet komischerweise tritt es nur auf wenn die temperaturen um den gefrierpunkt oder drunter liegen
mein foh meinte ich sollte es erstmal im auge behalten und sofort vorbeischauen wenn es auftritt
(ich war schon 3 mal da und jedemal kahm der vorführefekt)
aber mein foh meinte auch an der kuplung selber liegt es nicht
es könnte ein hydraulik bauteil sein was "zähhhh" wird wenn es kälter wird
sprich dem corsa ist einfach zu kalt
mal sehen ich hoffe ich kann den efekt noch vorm frühjahr vorführen
excysyr wenn du was neues hörst sag bescheid