joa das sieht schön aus hällt aber nur ein paar tage an dann ist der efekt weg
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
sei froh das er anspringt..meiner geht entweder gar nicht erst an oder muss dreimal gestartet werden er anbleibt...eher für den sommer gemacht..also mein gsi ist bestern früh bei -22° genauso fix angesprungen wie im sommer
-
Zitat
Original von crazysepp
wieso is beim gsi so viel anders
eigentlich ist beim gsi nur auspuffanlage und motor software anders
-
der gsi hat einen standart kat (kermaik)
der opc hat eine metall kat -
tja soviel zu fms
also vom klang her und so bin ja zu frieden mit dem teil aber das war meine letzte fms -
angeblich ist es laut fms kein rost sonder die keramik vom kat die sich da ablagert
-
tja das würd ich auch mal gerne wissen
am messe stand hat chef persönlich mich ausgelacht und behauptet es der kat der sich auflösst
ich habe vor weinachten eine mail geschrieben und bis heute keine antwortZitat...dafür halten die Gummis.... nix für ungut, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Lachen Teufel
ha ha ha
aber die anlage wird ja komplett in asien geschweisst und hier in d wird nur noch endrohr drangebraten (reine vermutung)
das würde ehrklären warum aussen zinkspray und innen schutzlack an der schweißstelle angebracht istich vermute mal das das endrohr minder qualität hat
aber im sommer lass ich mir ein neues dranbraten (das gleich ohne absorber hab ich für 20€ inkl. abe in irgent einem tunign katalog gesehen)
-
welchen motor hasst du den?
und ich würd mal zum foh weil sich das flex stück schon langsam auflöst -
Zitat
Original von Timo
Passgenau sind sie auch alle und Rostprobleme hat bisher auch keiner.http://s8b.directupload.net/images/081207/9imi793c.jpg
also mein absorber siebrohr rostet (hab fms gr a 90x120)
-