mal sonne dumme frage ich hab das immernoch nicht gerafft
gillt das ab sommer auch für mich oder bleibt das bei den 108 €für mich?
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
naja ich habe soetwas auch geahnt
frage: denkt mal 10 jahre zurück was hättet ihr gesagt wenn jemand aus einem 1,6er ca 250 ps rausquetscht
antwort:mich würd aber mal intersseieren bis wieweit sich der foh da kulant zeigt in bezug auf veränderung wie auspuff vker luffi llk in bezug auf schäden
-
also wenn ich über "brückenkanten" und durch schlaglöcher fahre spüre ich ab und zu ein klappern im lenkrad
ich hab es bis jetzt aber noch nicht geschaft meinen foh zufragen weil es so selten auftritt das ich es jedesmal vergesse -
was soll das teilchen den kosten?
-
hi Pawel viel spaß hier
ich hoffe du findest bald deinen traum corsa
und und kreis warendorf ist richtig aber woher genau soll er selber sagen
-
mein turbo pfeift auch leicht meistens dann wenn ich ihn von ca 3000rpm ausrollen lasse
mein foh meinte das sei normal
man hört aber auch nur wenn das radio aus hat -
Zitat
Original von Timo
Streuzsalz Schwieriges Thema ...Die optimale Lösung ist natürlich eine wöchentliche Handwäsche
... aber wer will sich das bei diesen Temperaturen schon zumutenalso das ist mir mein corsa wert ich steh jede woche in der waschbox und wasch das salz runter
-
wie würde es mit einem 50 zeller alibi kat ausehen
der dürfte dann doch fasst null staudruck haben? also den gewünschten efekt bringen beckommt man das wohl eingetragen? -
Zitat
Original von POMBEARS
Moin,...iss das Fahrwerk von meen Corsa das selbe wie vom OPC (Härte)? Hab nen Sport 1,4er mit nem OPC-2-Paket.....
es sollte das selbe sein wäre komisch wenn nicht ein unterschied besteht nur in den federn wegen der achslasst
-
was kosst der einbau beim foh so in der regel???