Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
-
Zitat
Original von Timo
So unnütz ist der Warner gar nicht - man muss diesen nur richtig einsetzten Ich habe den Warner zur Zeit auf 190km/h gestellt, weil mein Winterreifen nur bis 190km/h zugelassen sind Dafür ist erbrauchbar!
Gruß Timo
bei mir oeip es auch im winter ab 190
les doch mal die bedienungsanleitung von deinem auto
-
opc Kopie aus fern-ost
-
so seit gestern hab ich auch nen neuen lüfter motor
bis jetzt ist ruhe -
Zitat
Original von Alexdeopel
Hi an euch alle,also hätte da mal ne frage hat jemand Bilder von den Blenden von Mattig?
Wenn hier schon irgendwo welche sind würde mir schon reichen wenn ihr mir das Datum nennen könntet. Habe zwar schon alles einmal durch gelesen aber weiß nicht ob da welche von Mattig bei sind.Mfg Alex W.
http://www.myvideo.de/watch/58…attig_Scheinwerferblenden
hier sie sind aber noch nicht lackiert
-
Zitat
Original von Neo16
Wuhuuu wunderbar danke euch beiden, dann weiß ich jetzt bescheid !!!@crischy und heli206
Habt ihr was gemerkt bzgl. der Drehfreudigkeit? Wirkt er nen bissl "freier"? =)
ein bischen ist beim gsi kein ausdruck
obenrum kommen subjetktive 15ps dazune im ernst er wirkt weniger zugeschnürt
-
also mein gsi hat spoiler ist ein geklebt
da sind keine abdeckungen für löcher ??evtl. liegt es am modelljahr
cron welche modelljahr hasst du den ? -
Hi leute
im tiefer wie tief beitrag antwortet niemand und die sufu hat auch nichts gebracht
meine frage ist einfach welchen durchmesse haben die serien sport federn vorne bzw hinten
also ich meine den außendurchmesser an der dicksten stelle
ich habe 35er h u r federn hier liegen die eingebaut werden wollen
nur mit den winterreifen auf stahlfelgen ist da verdammt wenig platz zur serien feder hin
die frage ist jetzt passt das mit den stahlfelgen und den 195er oder ist die h u r feder ingesammt breiter ? -
Zitat
Original von Michael
Ich habe meine Düsen heute auch von Nienhaus bekommen,
ich muss mal gucken, dass ich sie am Wochenende einbauen werde...es klappt auch ohne werkzeug einfach nur die gummiedichtung ab
und falls vorhanden die bei torx schrauben raus
beachte aber das die düsen mit einem kleinen "finger" festgeklemmt sind der muss forher zur seite gedrückt werden (vorsicht bricht leich ab)