hat mitlerweile schonmal jemand die scheinwerfer in der hand gehabt?
oder @ easyrider sidn sie schon da?
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
es gibt einen trocken filter von sandtler
aber wenn es dir um sound geht lass den oprig filter drauf und kauf dir eine auspuffanlage
-
also seitdem ich meine neuen lüfter motor drin habe ist ruhe und der hällt schon seit einem monat
-
oh oh oder mit der schneeschaufel freigekratzt
nein spass beiseite
das dichtungsteil solte ja nicht so teuer sein
einfach mal nobsy fragen oder eine mail an opc nienhaus -
hi leute
wenn an einer ampel anhalte und links/rechts abiegen will tritt das problem aufund zwar fühlt es sich an als wenn die lenkung vibriert oder irgent was aus der gegend der antriebswellen
meistens dann wenn ich gerade in den 2. gang geschaltet habe und mit 2/8 bis 3/8 gas beim abbiegen rausbeschleunige
hat das schonmal jemand bei sich beobachtet ?
-
Zitat
Original von hibou.57
Hab das auch gehabt >> Die Lösung : Der Deckel ist zu wechseln. In dem Deckel befindet sich eine Klappe, die der Uberdruck raus lässt. Diese klappe ist manchmal zu schwarr eingestellt und lasst der Dampf dem Kulwasser raus.Beim mir wurde der Deckel gewechselt, und seit dem kein Kuhlwasserverlusst mehr!
Neo dann würd ich doch mal sagen fahr den kleinen heiß bis das er am kochen ist, halt an, mach die haube auf und schau mal nachich würde evtl einen lappen mit einem kabelbinder um den deckel festemachen wenn der nach einer "großen Fahrt" feucht ist weißt du auch bescheid ob es der deckel ist
-
also ich bin mit den 17ern dunlop sp sport max sehr zufrieden
sie quietschen und jaulen nicht sehr doll wenn man es mal krachen lässt
udn nach 25tkm (dann kahm der wechsel auf winterreifen) hatte ich immernoch 7mm hi und 6 mm vo drauf also meiner meinung nach ein super reifen
mal schauen ob es den auch in 18" gibt
wenn ich mir 18er felgern ist der dunlop meine 1. wahl -
also ich habe mal gesagt beckommen es gibt eine ganz einfache regel die besagt:
alles was leistung bringt bringt auch genausoviel mehrverschleiß mitsich
und meiner meinung ist es auch schwachsinn zu sagen zitat: chipptuning macht dem motor nix aus so lange du ihn nicht tritst
wer zum tuner geht um es machen zu lassen benutzt es auch da kann mir jeder ehrzählen was er will
gut man reiztz ja mit dem chippen einfach nur die grenzen aus und es mag ein parr leute geben die damit umgehen können oder einfach nur saudummes glück haben
aber najachippt ihr mal für mich ist das nix (hauptsache er brummt)
-
hör mal genau hin
erst kommt ein klopfen und kurz darauf ein ein leiseres klappergeräuscham besten kann man das hören wenn es um einem herum ganz leise ist, der wagen kalt.
bei ist es meistens morgens zu hören wenn ich zur arbeit fahre
bei mir kommt das immer dann wenn ich nachdem schalten in den 2. gang einkuppel oder im 1. gang etwas schneller als 10 kmh fahrelaut meinem foh ist das normal
ps.: die leihwagen von opel die ich bis jetzt hatte haben das alle gemacht!
besonders laut ist es beim astra
-
@ die radlager gemeinde mit 5 löchern
ich hab bei mir beobachtet das das lager fett (GRÜN) aus der nabe gequollen ist
kann es sein das es ein abdichtungs problem gibt und wasser den lagertschaden veruhrsacht ?