wie sieht es aus hat schonmal jemand seine devil´s beckomen
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
es gint von sonax eine scheiben politur
(in einer weißen flasche ) ich hatte gestern noch bei atu in der handob und wie das zeug funktioniert kann ich dir nicht sagen
-
da sich noch niemand geäußert hat gehe ich mal davon das noch niemand seine bestellten scheinwerfer beckommen richtig?
-
also mein foh meint ich soll es beobachten und abwarten ob es mit den sommerreifen auch ist
anonsten liegt es an.
Fahrwerkseinstellung
antriebswellen
kupplung
synchronringe im getriebeaber genau nachschauen wollen sie nur wenn es mit den sommerräder auch ist
weil er meinte das das es zu 99% an den reifen liegtwelchen reifen hasst du drauf? marke , diemension
-
ja genau als wenn die reifen vorne rubbel oder so und nur beim raufschalten kurz nach dem einkuppeln
-
-
also ich habe keien lampe an !?
aber wenn ich das richtig gelesen habe hasst du doch ein vker oder ?
-
er könnte mal reinschauen und was dazu sagen
-
Zitat
Original von Neo16
KOmisch aber Keramik rostet nicht! ... also müsste es eig. da rosten wo kein Keramik ist.... und ich kann mir eher denken das der OPC nen 200zeller Keramik hat und der GSI NICHT! ... aber gut bin da wirklich kein ExperteEs wird trotzdem die FMS
so ihr redet also über meine fms anlage!
also zum rost:
es ist definitiv kein keramik sonnder "flugrost"
das problem hat nur das 90x120 oval endrohrund ist der absorber dummerweise mit stahlwolle gedämmt und nicht mit glasfaser
das heißt es fängt an zu rosten
der "rost" lässt sich aber ganz einfach wegmachenmeistens kommt hab ich das problem nach dem waschen
durch das wasser was sich im endrohr sammelt
und zwar immer dann wenn ich ihn anmache nachdem waschen
dann kommt eine rot braune brühe aus dem absorber
wenn man das zeug dann nicht sofort wegmacht klebt es am chrom vom endrohr fest
ich finde das zwar scheiße aber gut ich kann damit leben und es wird immer weniger weil sich das stahlzeugs ja mal irgentwann auf gelösst hat
ich denke im sommer ist da nix mehr
vom sound her ist es die beste legale anlage die ich auf nem 1,6er t gehört habe
das ich auch der grung warum sie dran bleibt und nicht in den müll wandert -
NEIN!
ich möchte auch nicht wissen das fährt
das dürfte dann wohl nicht mehr federn (vermute ich mal weil die federn ja dicker sind )