Mein Kommentar zu den LEDs: Vorhin endlich eingebaut, sieht geil aus
Beiträge von FahrerX
-
-
Naja, wär zwar ne gute Alternative, vor allem mit den anderen Rückleuchten... Aber ich bau die gelieferten LEDs ein und gut ist
-
Nur mal so aus Interesse: Wie sehen die im eingeschaltetem Zustand im Vergleich zu den LEDs aus?
-
Werd morgen oder übermorgen meine auch einbauen. Sieht bestimmt gut aus mit der Abblend-Kombi Philips BlueVision Ultra. Momentan sieht's scheiße aus, weißliches Abblendlicht, aber gelbes TFL^^
-
Zitat
Original von R4MP
...
Zum Thema Kohle geflossen und abgehakt konnte ich ebenfalls gestern, dass Gegenteil sehen!
Kann ich bestätigenUnd dann noch mit meiner Kupplung^^
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
FahrerXdann frag du mal nach, mit wieviel Ladedruck nach dem Umbau rumfahren wirst und ob da noch alles im guten ist
MFG
Wieviel ist denn Serie normal? Wollte den nicht groß erhöhen, da Serienkolben und -pleul. -
Machst mir Mut... Hab nachher n Termin bei Klasen -.-
-
Unter'm Auto... joa
Soundtechnisch... najaKann bis jetzt nur ein Fazit geben: Entweder hätte ich mir nie eine Bull-X (bzw. jetzt ja insgesamt schon 3) bestellen sollen ODER ich hätte einer der Glücklichen sein sollen, bei dem die keine Probleme macht und nicht komisch klingt. Sollte beim Thema QM nichts passieren, wird meine nächste Anlage (egal ob dieses Auto noch oder bei einem anderen später) jedenfalls nicht mehr von HG sein. Bin doch kein Tester^^ Bananen sollten erst reifen und dann zum Endkunden gelangen.
-
Setzt trotzdem ab und zu mal irgendwo hinten auf, hört man richtig. Vom Klang her war ich auch mit der ersteren zufriedener (die jetzt hab ich mittlerweile 3 Monate drunter), keine Ahnung wie das geht, ist aber so. Nur noch mehr Stress will ich mir damit nicht mehr machen, meine armen Nerven -.-
-
Sry für die Frage: Wie macht man das? :-/