Also ist der Unterschied bei deinem Versuch ja gewesen, dass du den Overboost nur merkst, wenn du das Pedal von Beginn an komplett durchtrampelst. xD Also wenn ich schon am Gasgeben bin und dann durchtrete, is nix? Ich hab die Tage auch mal verschiedene Situationen probiert und merk da echt nichts. Oder man brauch erst ne Ladung Wut und kloppt das Pedal schlagartig bis auf die Straße durch. ...zumal bei mir die Gasannahme eh nicht sofort und direkt erfolgt.
Beiträge von FahrerX
-
-
Mal so als blöde Frage von jemanden, der kaum Ahnung hat: Kommt das Knallen von der Anlage oder eher vom VKER?
-
Hat jemand evtl. nen OPC in Ardenblau und die hinteren Scheiben mit der Midnight Reflex Superdark von Foliatec getönt?
Würd mal gern wissen, ob das gut aussieht oder ob ich mir doch andere Tönungsfolien suchen sollte.
-
Ich muss diesen 2 Jahre alten Thread mal hervorkramen. Hab ja schon die Suchfunktion benutzt und dann halt über diesen hier gestolpert... daher keine Ahnung, ob es bereits aktuellere Infos gibt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit irgendwelchen Polstern oder andere Lösungen gefunden, damit der Gurt im Laufe der lääängeren Zeit nicht so sehr den Sitz "abscheuert"?
-
Zitat
Original von SyntaX3103
Hey wir müssen uns auf jeden fall mal treffen wenn die Auspuffanlage drunter ist !!!!
Wohnst ja quasi umme Ecke
Ich würd' die Anlage auch mal gern hören.Und R4MP kann bei mir gleich alles für die Öltemperaturanzeige einbauen.
-
Oh je, bei gerade mal 8.000 km? Da trau ich mich ja gar nicht, mit meinen großartig rumzufahren. Hab den auch gerade erst seit ca. 3 Wochen und bin nicht mal im ADAC oder sonst was (hatte eig. so gedacht naja is'n Jahreswagen, nicht viel Laufleistung, da wird noch nicht viel passieren -.-).
Aber wie Treck auch schon geschrieben hat... Wie merkt man das und so?
-
Was ich halt bestätigen kann ist, dass der das Gas nicht sofort annimmt. Man fühlt schon dass da erst klitze kleines bisschen später alles kommt. Wenn das nicht wär, wäre ich sogar zu 100% zufrieden.
-
Zitat
Original von Treck
Werd alles mal demnächst ausprobieren, wenn ich ne längere Strecke gefahren bin und der Motor richtig warm ist.
...Berichte mal danach, vllt. raff ich's dann auch.
-
Zitat
Original von Gobble-G
...
Kann denn nicht mal jemand ein aussagekräftiges Video von DZM und LD-Anzeige ab dauer-pedal-to-metal am linken Rand des Drehmomentplateaus machen? Dann kann man sich vielleicht einbesseres Bild machen...Würde mich auch darüber freuen, um mal ein besseres Bild davon zu haben.
-
Wie gesagt, ich hab gestern davon nichts gemerkt... Gibt's denn nichts Offizielles oder Ähnliches seitens Opel, wo genau erläutert wird, wie und wann und in welchen Gängen und Drehzahlbereichen der Overboost denn 100%ig aktiviert wird? Will das auch mal deutlich spüren und dann grinsen können.