Beiträge von FahrerX

Zitat

Original von Opiate
    Danke für den Hinweiß. Gilt das nur für Radios oder auch für Lautsprecher?

Keine Ahnung. Hab da nur nach dem Zenec für den Corsa gefragt und wollte dann wissen, wieviel die eigentlich für den Einbau verlangen. Da hat der das mit der Aktion gesagt und ich sofort "ja, einbauen, sofort, los" gesagt.

Falls es jemanden interessiert:

Ich war heute bei ACR in Essen und habe mich dort etwas schlau gemacht. Lass mir am Freitag das 5011D einbauen und die haben momentan eine Aktion, bei der man keine Einbaukosten bezahlen muss. Inwieweit dies in ganz Deutschland so ist, weiß ich nicht.

Hab gerade deswegen sofort "ja" gesagt. Vielleicht für den ein oder anderen von euch auch noch ein Grund für ein Zenec. :)

Zitat

Original von HG-Motorsport
    ...
    wir bitten die Unannehmnlichkeit zu entschuldigen.. aber das wir uns rühren sollte nicht vergessen werden.

Hab ich ja auch nicht gesagt, ich steh ja mit Herrn Menzel in Kontakt, was die Sache betrifft. Nun werde ich erstmal abwarten, bis ich dann die 3. Anlage erhalte und dann schauen. :)

PS: Wie sieht's denn bezüglich MIG-Schweißen aus Hasan? Das wurde hier ja auch schon erwähnt, da es nicht den Anschein danach hat.

Zitat

Original von Jonny
    ...
    Klar darf sowas nicht passieren aber mit den Jungs von HG lässt sich das doch klären ?!

Ich hab ja, wie bereits erwähnt, schon die erste aufgrund eines anderen Mangels reklamiert und bekomm dann so eine hier als Ersatz? Was soll man als Kunde von sowas halten, vor allem wenn einem versprochen wird, dass die Austauschanlage völlig in Ordnung sein wird? Erfreuen tu ich mich momentan ganz und gar nicht.

Zitat

Original von k0ax
    Das die nächste passt, sollte klar sein. Sonst verliert HG Motosport ja langsam aber sicher sein Gesicht. ...

Die zweite, die als Austausch geschickt wurde, hätte schon passen müssen. Wenn ich als Kunde den "Ursprungsartikel" reklamiere, dann gehe ich davon aus, das gerade bei der zweiten dann genauer hingeschaut wird.

PS: An alle, die evtl. meinen die Bull-X ist vom Klang her besser als die FMS oder evtl. andersrum... stimmt nicht. Ich durfte vorhin mit jemandem aus dem Forum mitfahren, der eine FMS drunter hat und die klingt genauso wie meine Bull-X. ;)

Zwischenstand:

Austauschanlage hab ich ja heute zurückgeschickt. Sobald die ankommt, wollen die sich die genauer angucken. Wird nicht ausgeschlossen, dass wohl mal sowas passiert -.-

Die neue soll mich 100% zufriedenstellen... dann bin ich mal gespannt. Bin da momentan eher angespannt, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll.