Hallo zusammen,
meine Klimaanlage riecht modrig
habt ihr éine Idee was man machen kann??????
Hallo zusammen,
meine Klimaanlage riecht modrig
habt ihr éine Idee was man machen kann??????
Danke für die Antworten,
werde ich mal machen wenn er von Opel wieder da ist.
Mal sehen was der FOH fest stellt und macht.
Petra :auto:
Guten morgen zusammen,
habt ihr auch noch Probleme mit der Bremse?
Von Anfang an machte die Bremse vorn Geräusche im letzten Jahr war er bei Opel und die Beläge vorn wurden erneuert.
Nun hatte er 3 Wochen gestanden und beim Bremsen wurde ein fast das Lenkrad aus der Hand gerissen und er machte starke Geräusche beim Bremsen.
Es fühlt sich nun an als ob die Bremsscheibe einen Schlag hat hatte gestern einen Termin beim Händler und nun steht er da,der Meister sagte das sei Flugrost da ich aber eine Strecke von 160km gefahren war und ab und zu während der Fahrt leicht bremste sagte ich den Meister das Flugrost das wohl nicht sein könnte.
Habt ihr eine Lösung oder das gleiche Problem? :wb:
Glückwunsch zum neuen
:jump: :jump: in weiss auch ein sehr schickes auto genauso schick wie mein roter weiterhin gute fahrt damit
Werden mal drauf achten und dir dann berichten wünsche dir noch einen schönen abend und wie gesagt viel spass damit .mußt aber mal den D Corsa Fahren ist noch ein kleiner unterschied zwischen C und D
mfg petra
Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Auto ,sind doch schon tolle Autos unsere corsas glaube sie hat sich jetzt ein smart gekauf (kein Vergleich)
mfg petra
-- :]---------------
Hi dennis,
nein keim schimpfen sind nur lustig wie sie springen den corsa c hatte ich vorher nur in blau mfg petra
Hi Dennis,
nein kein Dorfgespräch kamen doch gerade vom einkaufen,und bekamen dabei etwas von eurem gespräch mit und mit handschlag nachdem es mit dem 200 und leider nicht die 500 geklappt hat besiegelt wurde,nein nicht im gleichen haus nebenan sind nachbarn
waren sicher deine eltern?
mfg.petra :bla: :bla:
Hi Dennis.der B Vectra gehört unseren Vermieter und der Astra H meinen Mann .Hab euch gesehen als ihr ihn angeschaut habt Richtig? und sie ist nur 200 euro runter gegangen? die welt ist doch klein :jump: :clap: mfg.petra