...würde mich auch interessieren
Beiträge von Turbolader
-
-
Ok
leider wird auf dem Display nicht die Motor oder Öltemperatur angezeigt
-
shadow2209: musste man dabei nicht die setup taste gedrückt halten?
-
hallo petzelbub, so wie es ausschaut hast du ein kopie bekommen.
diese laufen natürlich nicht, weil die originalen ein branding auf dem chip haben und dieses lässt sich nicht kopieren. auf der originalen ist bei mir nen kleiner weißer viereckiger aufkleber mit zahlen und versionsnummer drauf
-
wenn da eine A01 hinter steht, musst du dies lt. deiner betriebserlaubnis durch tüv, dekra usw. abnehmen lassen.
nur mit dieser abnahmebstätigung bekommst du keinen ärger bei einer kontrolle.
weiterhin kannst du mit hilfe dieser abnahmebestätigung die reifenkombination in deiner zulassungbscheinigung(fahrzeugschein) eintragen lassen. danach brauchst du auch die abnahmebestätigung nicht mehr mitführen.wenn du ohne erwischt wirst, erlischt die betriebserlaubnis für dein fahrzeug (§19StVZO) und es kann 90 euro + bearbeitungsgebühr(zentrale bußgeldstelle) + 3 punkte kosten. und in der probezeit ist das ne ganz bittere pille.
...ich muss wech...
-
hier das foto
-
ok, heute im laufe des tages
-
habe es vor mir liegen, es sind zwei teile.
vor dem -L- ist eine kleine nut mit loch, dort wir das -P- drauf gesteckt
bei interesse kann ich auch nen foto hochladen
-
hallo, also vor ein paar wochen wurde die 2012er karte fürs T&C im zubehörkatalog bei opel angeboten.
hab mir den link gespeichert und wenn ich diesen jetzt aufrufe kommt folgende meldung: We have encountered an unexpected error. Please try again later.
-
hallo schorle, bei mir bleibt die ansage stumm und die musik läuft ohne unterbrechung weiter wenn ich sie auf "aus" stelle.
ich habe die ansage auch immer auf "aus" und wenn ich eine ansage brauche drücke ich links oben im display auf den button und dann kommt die ansage.
bei sonderzielen kommt ein einmaliges piepsen und ein kurzes popup im display.
dabei kannst du in den eintellungen wählen bei welcher entfernung das piepsen mit dem popup kommt. das piepsen selbst hat normal lautstärke und ich empfinde es auch nicht als nervig.ach ja, die musik wird durch das piepsen nicht unterbrochen und es kommt ein auch mmer so vor als ob es aus dem tacho kommt