Mein Handy ein samsung galaxy s4 9505. Telefonieren funktioniert wunderbar, nur muss ich immer vom handy aus die rufnummer anwählen. Hat jemand eine idee, wie ich das telefonbuch auf das touch&connect übertragen kann? (Die funktion am radio hab ich natürlich probiert) grüße
Beiträge von Turbolader
-
-
na gerne doch
-
Insektionsanzeige zurücksetzen beim Corsa D, Facelift ab Bj 05/2011
kann auch beim Vor-Facelift funktionierenZünschlüssel abziehen
jetzt 3x den Tageskilometerzähler drücken und beim 3.Mal gedrückt halten(weiterhin gedrückt halten)
jetzt 5 Sekunden warten
jetzt zusätzlich das Bremspedal drücken und gedrückt halten(Bremspedal und Tageskilometerzähler sind gedrückt)
jetzt Zündung einschalten
jetzt 7 Sekunden Warten
jetzt Bremspedal und Tageskilometerzähler gleichzeitig loslassen.
jetzt 12 Sekunden warten
jetzt Zündung ausschalten und wieder einschaltenfertig - INSP-Anzeige ist gelöscht.
-
wenn der lautsprecher mehr ohm hat, sprich 8 ohm ist das überhaupt kein problem, er ist dann nur etwas leiser und man muß den verstärker mehr aufdrehen.
problematisch ist es nur andersrum. einen 2 ohm oder 1 ohm lautsprecher an einen nur 4 ohm stabilen verstärker könnte (und wird) diesen zu thermischen hitzetod bringen.
-
-
ja es gibt da unterschiede.
soweit ich weiß ist nur das von meriva kompatibel, bin mir da aber nicht sicher.
hersteller ist delphi-grundig und auf der rückseite des CID sollten "AR" in großer, fetter schrift und großbuchstaben stehen.
hab bei mir die rückseite fotografiert, kann gerne nen foto reinstellen
-
Um auf die ursprungsfrage zurück zu kommen, ja es funktioniert.
das umrüsten vom GID auf CID ist kein Problem. das entheiratete CID passt in den einbaurahmen des GID und muss dann unter benutzung von tech2 mit dem fahrzeug verheiratet werden.
im tech2 ist sogar die variante touch&connect mit CID vorhanden.vorraussetzung ist natürlich ein entheiratetes CID
grüße
-
ist ja schon reges interesse hier zu verzeichnen, leider habe ich noch kein weiteren kontakt zum entwickler(pepas) gehabt.
ist aber auch wochenende und weihnachtszeit.
sobald ich was neues von pepas weiß laß ich es euch wissengrüße und weitermachen
-
ich hab auch das touch & connect mit gid.
habe mir aber in der bucht nen cid für 350 glocken ersteigert und lass es montag einbauen, bzw. verheiraten.wenn dies funktioniert, will ich noch ein videointerface und/oder die cu mit videofunktione (vcu) verbauen umd so ein externes videosignal einspeisen zu können.
-
exe: besser hätte ich es auch nicht sagen können.