Hab immer noch nichts bekommen. Ich werde aber zur Sicherheit mal beim örtlichen OH anrufen und nachfragen ob mein Auto betroffen ist...
Beiträge von Katha
-
-
Geiles Video.
Kann man bestimmt nur Fahrer werden wenn man VW hasst -
Hallöchen,
so bin letzte Woche nach Österreich gefahren. Die A9 ist echt spitze. Da kann man richtig Gas geben
190 waren geschafft (musste ich nach xo_quick unbedingt ausprobieren)Klar ging es Bergab... aber "nur" leicht. War schon ein super Gefühl...
-
Servus Opelanerin,
Super eine Offenbacherin :clap: Bin ich ja nicht mehr alleine Dann sehen wir uns hoffentlich bald auf Offenbachs Straßen.
LG Katha
-
congratulation! Und jetzt bin ich mit meinen Schulenglisch schon am Ende
Trotz deines Problems wünsche ich dir gute Fahrt mit deinem kleinen!
Habe ich das richtig verstanden das du eine Beule auf der Motorhaube hast?
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da hast du ja richtiges Glück mit deinem Opa. Andere haben lange auf das Auto warten müssen oder warten noch immerViel Spaß im Forum und allzeit Gute Fahrt!
-
Wieso benutzt du dann die Autobahn? Ich kann mir nicht vorstellen das der 1.0 so langsam sein soll das du nicht mal ein LKW überholen kannst.
Im übrigen macht es einen gewaltigen Unterschied ob man 90 oder 130 fährt. Mit 130 ist man definitiv schneller am Ziel
-
Hallo 850AWD,
mein Problem ist das ich auf der Autobahn mit 2000-3000 Umdrehungen nicht sehr schnell vorran komme
Problem kann man es ja sowieso nicht nennen es hatte mich nur gewundert das es einen so hohen Verbrauch ausmacht wenn man schnell(er) fährt. Mein alter B Corsa hatte trotz hoher Geschwindigkeiten einen niedrigeren Verbrauch.
-
so nachdem ich mir das hier durchgelesen habe muss ich für "Der Verbrauch ist eindeutig zu hoch" stimmen. Mein Verbrauch (selbst errechnet da kein BC) liegt bei 7,3 auf 100km. Täglich fahre ich 75km. Davon 20km Stadt, 10km Landstraße und 45km Autobahn.
Ich fahre zugegeben auf der Autobahn, wenn möglich, mehr als 140 (ich habs prinzipiell immer eilig :)). Aber das sind nur immer kurze Abschnitte meist kann man höchtens 140 fahren.
In der Stadt fahr ich immer im 2000 Bereich. Sollte ich vielleicht mit weniger Umdrehungen fahren?
Sonst hab ich auch nichts (außer Warndreieck, Warnweste und Erste-Hilfe-Kasten) im Kofferraum. Den Reifendruck hab ich auch schon erhöht.
Ich hoffe einfach mal das der hohe Verbrauch an der Kälte (eigentlich ist es hier Frühling :)) und an den Winterreifen liegt! -
Hallo Corsilein,
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen.
Die Frauenquote steigt :clap:Besonders freut mich das es soviele B Corsa Liebhaber(innen) gibt. Aber der D Corsa macht soviel spaß, dass es nicht ganz so schwer fällt den Alten abzugeben
LG Katha
PS: Vielleicht ist es aber auch wie in der RAV4 Werbung?http://www.youtube.com/watch?v=G_1lj2NaIfo