Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Ich wünsche dir allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!
LG
Katha
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Ich wünsche dir allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!
LG
Katha
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch dir viel Spaß!
LG
Katha
Hi Hannili,
erstmal wie gehts dir? Alles noch dran?
Das mit deinem Auto tut mir echt leid. Siehts schlimm aus?
Ich drück dir die Daumen das die Reparatur schnell geht damit du nicht lange auf deinen kleinen verzichten musst!
LG Katha
Was ist denn die US-Norm?
Warum Alibi Auto? Immerhin muss man ja auch sehen das die Autos trotzdem schneller werden und dann eine reduzierung des CO2 Ausstosses zu veringern find ich gut.
Oder ist hier mein Denkansatz falsch?
Super das Opel mit gutem Vorbild vorran geht!
Ich find die sehr Farbe hübsch
ZitatOriginal von Anonymous
Seit einer Woche sitze ich im Edition 1.2 (saphirschwarz) als Dreitürer. Mit Sommer wie Winterpaket, ESP und Nebelscheinwerfer. Vom obligatorischen CD 30 MP3 Radio und GID ganz zu schweigen. Ach und die 16" Alus.....
Hast du sich etwa eingesperrt oder warum sitzt du da jetzt seit einer Woche drin? Ich mein ich kanns ja verstehen, würd am liebsten auch nicht mehr aussteigen (kleiner Spaß am Rande)
Wünsch dir eine schöne, unfallfreie Zeit mit deinem Corsa!
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!
wieviele Bahnen gibts den in Deutschland? Ich hab bei der Deutschen Bahn im Internet geschaut (Preis lag bei 248 und ein paar zerquetschten). Natürlich 2. Klasse.
Früher gabs mal ein "Österreich-Ticket". Kostete 163 DM! Da hat sich das Bahnfahren gelohnt!
Hast du ein besonderes Sparangebot gehabt?
Ich glaube beim Thema Umweltfreundlich sind wir uns alle einig. Doch meist gilt ja "geiz ist geil" und wenn man über 100? sparen kann UND auch noch schneller am Ziel ist rutsch der Umweltgedanke leider ganz nach hinten. Wenn die DB die Preise senken würde könnte ich mir sicher vorstellen wieder mit der Bahn nach Österreich zu fahren!
eine Gruppen-Zugfahrt habe ich noch nicht erlebt.
Aber ein kleines Beispiel zum Thema Zugfahren/Auto/Flugzeug
Ich bin des öfteren in Österreich (am Wörthersee). Mit dem Flugzeug zahle ich wenn ich früh buche 115? mit dem Auto ca. 200? (Benzin und Verschleiß mit eingerechnet!) und mit der Bahn 250?. Bequem sind alle 3 Fortbewegungsmittel.
Zeitlich bin ich mit dem Flugzeug am schnellsten (2 Stunden), dann das Auto (6,5 Stunden) und dann die Bahn (8,5 Stunden).
Da ich meist allein fahre/fliege bleib ich beim Flugzeug und dem Auto