Beiträge von Katha

Hallo,

ich nehme mal an hier gehts nicht nur um die Lenkung beim Sportfahrwerk?

Bin mit der Lenkung super zufrieden. Habe lange Strecken hinter mir mit hoher Geschwindigkeit. Alles bestens.
    Habe den ECO Reifendruck auf meinen Winterreifen.

Hallo Fomblin,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich drücke dir (und Thomas) die Daumen das es endlich mit einer zügigen Auslieferung klappt!
    Dafür musstet ihr bei der ersten Rückrufaktion nicht mitmachen ;)

LG
    Katha

Mit diesen Poliermaschinen (heißen die so?) hat der Mann das aufgetragen und danach trockenpoliert und dann nochmal mit einem Tuch nachpoliert.
    Innenreinigung in 3 Minuten haben die in Frankfurt leider nocht nicht. Musste ich selbst erledigen. Wiesbaden ist ein bissl zu weit zum Auto waschen, ansonsten würd ich das mal ausprobieren.
    Hast du das schon mal gemacht? Bekommen die alles in 3 Minuten sauber? Hab nämlich ganz schön Probleme gehabt die große Windschutzscheibe zu reinigen (von innen ;))

Hallo,

ich war letztes Wochenende bei Mr.Wash in Frankfurt. Gehe da schon immer hin. Habe mich (weil grad im Angebot ;)) für "das Beste" entschieden. Alles wird gemacht und anschließend fährt man in die Hand-Wax Halle und lässt sein Autolein mit solchen routierenden Geräten wieder aufpolieren. Das ganze Angebot hatte mich 13? gekostet. Das Auto blinkt wie neu :tongue:
    Werde nach dem nächsten Regen (morgen ist es ja wieder soweit) sehen wielange das Wachs hällt. Glaube auch nicht das für 13? hochwertiges Wachs verwendet wurde ;)

Hallo,

meine Scheiben beschlagen auch sehr schnell. ABER das Gebläse ist ziemlich gut. Also Stufe 1-2 reichen vollkommen aus um das schnell zu beseitigen.

Hab am Wochenende meine Scheiben geputzt. Schmieren sind meistens nicht zu vermeiden. Ich rubel das mit einem Fasertuch meistens nach. Aber ich hatte so meine Probleme die große Scheibe zu putzen, grad der untere Bereich war schwer zu erreichen! Meine Arme sind halt zu kurz :)

Hallo,

ich habe mit einem Corsa B angefangen zu fahren. Hatte vollkommen ausgereicht. Das D ist natürlich was ganz anderes. Es schönes, schnelles (wenn man es gut einfährt :evil:) und überhaupt das beste Auto in der Klasse ;)
    Hab meine ersten 5000km runter und ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind morgens mit dem kleinen loszufahren.
    Aber Erfahrungen macht jeder für sich, du wirst bestimmt viel Spaß mit deinem kleinen haben!

LG
    Katha