das nenn ich das Wort zum Sonntag
Beiträge von Katha
-
-
Ohje... kein Verständiss für andere Geschmäcker!!!!!
-
Also der Freund meiner Schwester hat schon eine weit aus höhere Summe in den Umbau seines alten Polos gesteckt. Die Frau (meine Schwester) ist immer noch bei ihm (seit 10 Jahren). Das ist alles nur eine Frage des Verständnisses für den Partner.
Alles wird besser bei Turborolf? Kann ich mir nicht vorstellen... Schon die Liste der Ideen für den Umbau lässt viel erahnen
-
Thomas: Das hatte ich auf der Strecke Nürnberg -> München auch geschafft (nach ca. 15 minuten Bleifuss). Ist schon toll mit einem so kleinen Motor doch solche Geschwindigkeiten zu erreichen
wenn du dann deinen 1.7er endlich hast wird sowas aber locker drin sein, oder? -
geiler Link, Super... ich hab tränen gelacht!
-
des ist aber schon sonderbar... ich hab auf grader strecke (Offenbacher Kreuz -> Frankfurter Kreuz) schon 180 drauf bekommen (es war Samstags und nix los ;)) Ich hab nur einen 1.2
Machen die Reifen soviel aus? -
Ohje... ein Unglück kommt selten allein!
Für bzw. gegen Marder gibts es den sogenannten Marderschreck. Was der bringt kann ich dir leider nicht sagen. Kosten ca. 20?
-
Hi Sunnymausi,
das Zeichen sieht super aus. Vor allem gefällt mir die bedeutung
Ich find es im übrigen super das du dein Auto so individuell machst, muss ja nicht anderen gefallen sondern dir! -
sooooo also bei mir ist das klappern weg :clap:
War also entweder die Platikumhüllung von dem Schlauch beim Pannenset oder die Anschnallelemente.
Also nochmal danke, danke, danke :bow: -
Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs
Hab heute auf der Autobahn auch einen weißen Corsa-D gesehen, sieht sehr gut aus :clap:
Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich immer unfallfreie Fahrt!