Beiträge von Katha

Gardinen im Auto? Wo kann ich mir das ansehen... Bild her... aber sofort!!!!!!!!

Also ich würd die Sache mit den Bienen und Blumen (wirklich nette umschreibung) sowieso nicht in meinem neuen Auto machen... Will mit doch nicht meine Sitzbezüge versauen!!!!!

Gelb scheint ja ganz schön beliebt zu sein...
    Hätte Opel auf die komischen cmons verzichtet und mal ne anständige Umfrage durchgeführt....

Ich hingegen bin mit meinen Aeroblau sehr zufrieden. Wenn es ein tolles Grün gegenben hätte (nichts gegen Green Tea) hätte ich mich wahrscheinlich dafür entschieden.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;) Hoffe du hast immer viel Freude mit deinem kleinen!

Thomas: Das die Autos vor den Lieferterminen geliefert werden kam schon öfter vor (bei mir z.b). die geben wahrscheinlich einen späteren Zeitpunkt an, damit die Kunden dann sagen "Opel ist so toll die beeilen sich so sehr bei der Produktion damit ich mein Auto schnell bekomme" :)
    Ihr mit euren Navis seit da leider die Außnahme! Oder vielleicht steht dein Wägelchen ja auch schon nächste Woche zur Abholung bereit...

Endlich wieder ein Aeroblauer!!!!! :clap:
    Ich will meinen auch nicht hergeben... wenigsten die nächsten 3 Jahre nicht (dann läuft der Leasingvertrag aus).
    Wünsch dir gute und vor allem eine unfallfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen...

Ich glaube du solltest schnell die Fotos reinstellen sonst gibts hier eine Überschwemmung, eine Smiley-Tränen-Überschwemmung :lol:

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Das D-Corsa ist schon ein tolles Auto, hast die richtige Entscheidung getroffen! :D

Weil es dir nicht gefällt, soll es gleich niemanden gefallen? - Merkwürdige Einstellung! :(
    Jeder kann seine Meinung sagen aber bitte, ein bischen Niveau sollte auch dabei sein!

Und nun wie schon Flex-didi geschrieben hat FRIEDEN!!!!!