Beiträge von Katha

Hallo,

habe grade gelesen das es anderen ähnlich geht. Mir haben Montag Nacht auch welche gegen mein Auto getreten. kleiner Kratzer (4cm lang) und die Abdeckung der rechten Lampe ist gerissen (also Risse im Platik). Schaden ist zwar nicht doll, aber ich bin total sauer... Solcher Vandalismus muss doch nicht sein. :wb: Wenn ich den erwische weiß ich nicht was ich mit ihm anstelle :shoot:
    Den Lackschaden werd ich beim Lackdocktor machen lassen aber die Platikabdeckung wird teuer... weiß jemand was sowas kostet?

Hallo elcorsa,
    mein Herzliches Beileid. Ich hoffe du kannst trotz dieser schweren Zeit Spaß an deinem Corsa finden. Ich wünsche dir nur das beste und hoffe das dein Corsa immer schöne Erinnerungen an deinen Freund weckt!

Hallo und Herzlich Willkommen,

bin auch von einem Corsa-B Re-Import auf den Corsa-D umgestiegen. Dazwischen liegen, wie du sicher gemerkt hast, Welten. Trotzdem habe ich meinen B geliebt :)
    Ich hoffe das die Wartezeit schnell vorüber geht!

Also die Mängel sind dann doch erheblich. Die Unterschiedliche Höhe der Leisten fällt ziemlich stark auf! und das mit dem Regensensor ist ja ne frechheit! Sowas muss doch bei der Endabnahme auffallen!
    Hoffe das du Problemlos alles richtig gemacht bekommst.
    Übrigens schöne Farbe hat dein Auto ;)

sir_d
    Testen könnte man bestimmt auf ner Teststrecke vom ADAC oder ähnlichem. Aber bei einem Gebrauchtwagentest lohnt sich sowas sicher nicht.

Z12XEP
    Vor einigen Jahren hätte ich mir gewünscht ESP zu haben. Hab mich damals mit meinem B-Corsa gedreht... Bin nur kurz vor der Leitplanke zum stehen gekommen.
    Also es nimmt keinen Platz weg, steigert den Widerverkaufswert und es macht ein sicheres Gefühl. Darum ESP :)