Ha wie geil... da hat er aber was falsch gemacht. Hab für meinen B-Corsa das doppelte bekommen und der hatte noch nicht mal den Alarmanlage und diese super geile Lakierung! :zzz:
Beiträge von Katha
-
-
Servus,
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. War im Februar mit meinem Corsa (1.2) in Österreich. Ist nicht nur für die Stadt tauglich
Hoffe das du bzw. deine Freundin nicht all zulange warten müsst. -
nur zwei Worte: Total krank!
-
Super! Vielen Dank! :clap:
-
Danke für den Tipp, Z12XEP.
Aber ich weiß nicht was die Miniblockfleder ist. Kannst du mal ein Bild posten? Auch für die anderen nichtwissenden. Und was ist das fürn Fett?
Sorry für die blöden Fragen aber ich hab bei sowas echt Nachholbedarf -
Also erstemal ich liebe meinen Corsa mit all seinen Macken
Folgende Probleme/Mängel habe ich:
1. Es klappert hinten (immer noch). Anscheinend lockert sich die Abdeckung von der "Luftaufpumpstation" immer wieder.
2. Seit 2 Wochen ein Knarzen hinten links. Teilweise nervig dann ist es wieder weg.
3. Keine Möglichkeit auf Umluftumstellung (also wenn die Luft nicht von außen kommt) ich mag keine Abgase vom Vordermann in einem Auto haben
4. Keine Beleuchtung im Handschuhfach (hatte ich sogar in meinem B-Corsa)Mit den Punkten 3. und 4. kann ich leben aber 1. und 2. sollten schon gemacht werden
Das mit der Lüftung hatte ich auch. Ging aber von alleine weg nachdem ich mal voll aufgedreht hatte. Bin mal gespannt ob das nur der Vorbote war...
Ich bin einfach nur glücklich mit meinen Auto und will es für kein anderes "hochwertigeres" Auto eintauschen!
-
Hallo,
ich fühle mit dir. Vor zwei Wochen haben Unbekannte an meinem Liebling Vandalismus betrieben. Nur ein kleiner Lackschaden und die Lampenabdeckung hinten rechts ist gerissen. Kein großer Schaden aber ich ärger mich heute noch drüber.
So aber jetzt will ich dir auch mal ein wenig Mut zusprechen. Also da es ja "nur" deine Stoßstange erwischt hat glaub ich kaum das dein Corsa unter Folgeschäden zu leiden hat. Eine Stoßstange wurde schließlich dafür konstruiert das weibliche Verkehrsteilnehmer mit hässlichen, blauen, verdreckten Peugeots unseren super tollen Corsas nix bösen antun können!
Ich drück dir die Dauemn das die Schäden nicht groß sind und du deinen Liebling bald in einwandfreiem Zustand wieder hast! -
hm da muss man schon keine Angst vor Beulen oder Kratzern haben. Also das wäre nichts für meinen Corsa
-
-