Hallo jflatten,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe das die Probleme euch trotzdem nicht dem Spaß an dem Corsa genommen haben. Denn eigentlich ist es doch ein wunderbares Auto
Ich wünsche dir immer viel Spaß bei uns!
Hallo jflatten,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe das die Probleme euch trotzdem nicht dem Spaß an dem Corsa genommen haben. Denn eigentlich ist es doch ein wunderbares Auto
Ich wünsche dir immer viel Spaß bei uns!
Danke Thomas du sprichst mir aus der Seele.
@wusel666
Mit dem Corsa kann man spritsparend fahren aber wenn du gleichzeitig schnell unterwegs sein willst musst du nunmal das Gaspedal benutzen.
Also entweder spritsparend und langsamer unterwegs oder zügig aber dafür auch ein höherer Verbrauch. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei deinem Astra anders ist.
Bei folgenden Punkten muss ich dir wiedersprechen.
- Langsam? Nein wenn er vernünftig eingefahren ist. Du glaubst doch nicht das dass der Fall bei dem Corsa war den du zur Probefahrt hattest
- hoher Geräuschpegel? Wenn man mit offenen Fenstern fährt sicher Ansonsten kann man sich bei 180 unterhalten ohne sich anschreien zu müssen
- kleiner Kofferraum? für Koffer und Kleinkram reicht er völlig aus. Was will man mehr? für einen Umzug leih ich mit einen Van aus
Also mein Tip an dich: Such nach einem anderen Auto. An dem Corsa scheint dich ja so gut wie alles zu stören.
LG
Katha (die mit Ihrem Corsa voll zufrieden ist)
Also ich fand den 1.2 am Anfang auch sehr schwerfällig. Aber das ist nur eine Frage des Einfahrens. Und wenn man beschleunigen will muss man eben auch mal die Drehzahl über 3000 kommen lassen
@Edition: Ich bin Vielfahrer viel Autobahn und Stadt und ich bin voll zufrieden mit dem Motor.
Hallo Eisenherz,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns.
Hallo Domenico,
herzlich Willkommen hier im Forum. Mit dem OPC hast du dir ein sehr schönes Auto zugelegt. Davon durfte ich mich letzten Samstag überzeugen. Auch die Farbe ist sehr schön.
Weiterhin viel Spaß bei uns.
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Blauen. Ich wünsche immer gute und unfallfreie Fahrt!
Hallo Rallimain,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wir haben festgestellt das bei uns das Alter keine Rolle spielt. Uns verbindet eben die Liebe zum Corsa
Wünsche dir viel Spaß bei uns!
Wenn auch ein weinig spät möchte ich dir auch noch zu deinem Corsa gratulieren. Wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück. Hast dir ein schönes Auto zusammengestellt.
Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir bei uns viel Spaß!