Herzlichen Glückwunsch zum geilen Auto :clap:
Ich wäre ja erst wieder zum tanken ausgestiegen
Viel Spaß und immer Gute und unfallfreie Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch zum geilen Auto :clap:
Ich wäre ja erst wieder zum tanken ausgestiegen
Viel Spaß und immer Gute und unfallfreie Fahrt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von groovinhigh
Hallo,
hab das Geräusch jetzt nochmal genauer unter die Lupe genommen. Es kommt eindeutig aus der Region linke obere Ecke des CD30Mp3 und selbst wenn ich nur einen Finger auf das Radio drücke ist das Klappern weg.
Hat einer bereits ähnliches erlebt?
Lg Johannes
Bei mir klappert da nichts!
Da ich Willy Astor super finde kenne ich das schon seit langem. Ist aber wirklich immer wieder lustig!
Hallo Enzo0311,
dann Willkommen in unserer Runde. Da hast du aber eine gute Entscheidung getroffen!
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir immer viel Spaß und gute unfallfreie Zeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rallimain
Hallo !
Eigentlich wollte ich mich ja zu diesem Thema nicht mehr äußern aber,liebe Katha lies doch einfach mal richtig was ich geschrieben habe!!
Da steht nicht das ich nichts in den Kofferraum packe.
Für den täglichen Lebensbedarf kommt alles rein álles andere halt nicht basta...
Aber siehe einfach mal mein Posting auf dieser Seite übrigens das erste an,sollte echt helfen...
Also erst richtig lesen dann auf Leute bei Bedarf rumhacken...
Gruss Rallimain :auto:
Ganz ruhig Brauner
Also ich habe hier niemenden beleidigt. Und was du geschrieben hast habe ich sehr wohl gelesen. Deinen Namen habe nur im zusammenhang mit der Liebe erwähnt. Deshalb immer schön locker bleiben (Betroffene Hunde bellen ;))
Des weiteren reden wir hier nicht von unseren Lebensmitteleinkäufen sondern von großen Dingen, wie Waschmaschinen oder ähnlichem.
Hallo du nicht Opel Fahrer
Wünsche dir viel Spaß bei uns. Vielleicht überzeugt dich der OPC ja doch zu Opel zu wechseln
Herzlich Glückwunsch zur Bestellung. Die Wartezeit ist verdammt lang, aber bei dem OPC lohnt sich das warten sicher
Ich habe mein Auto um auch mal was in den Kofferraum reinzutun. Ne Waschmaschine würd ich auch reinstecken. Warum auch nicht? Der Corsa ist doch ein stabiles Auto! Ich liebe mein Auto genau so sehr wie Stee und Ralliman aber deshalb nichts reinzupacken find ich albern. Zumal die Zuladung 445KG beträgt