Hallo Oerfra,
Willkommen hier im Forum.
Hallo Oerfra,
Hallo maaak,
Willkommen in unserer netten Runde. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Hallo reneblue,
Willkommen hier im Forum. Wünsche dir bei uns viel Spaß!
Ich habe "nur" 80 PS und bin sehr zufrieden. Am Anfang ist es etwas ungewohnt da der Corsa doch recht schwer ist aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen.
Hallo Quando,
Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns.
ZitatOriginal von Katha
Bei mir klappert da nichts!
Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Habe jetzt auch ein klappern. Dachte es kommt von der Lenkradgegend. Aber heute morgen habe ich bei der Radioverkleidung unten Links draufgedrückt und dann hörte das klappern auf. Schrauben sitzen aber fest. Ich muss bald zum Inspektion da lass ich das beheben. Mal sehen was mein FOH dazu sagt.
Herzlichen Glückwunsch zum Corsa. Hoffe das am Montag alles gut klappt. Wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt!
Meine 3 Corsawünsche:
1. Klimaanlage (damit ich endlich eine Umluftfunktion hätte)
2. Elektronisches Panorama Schiebedach
3. DVD 100 Navi
Super lustig und süß. Der Vogel im Hintergrund geht aber auch ab, auch wenn er nur mit dem Kopf wackelt!
Hallo High Noon 1,
Da hast du dir die schnellsten Motoren (vom Corsa) ausgesucht. Daher nehme ich an das du gerne ein bischen mehr Gas gibst. Wenn das der Fall ist musst du beim Corsa ein bischen mehr Verbrauch zu den Werksangaben dazu rechnen.
Also Optisch und wegen dem Fahrspaß ist der OPC unschlagbar. Aber der Anschaffungspreis und Unterhalt ist bei dem OPC schon enorm. Wenn du jährlich viele Kilometer fährst macht der 1.7 viel Sinn. Dann sind die Spritkosten und der Verbrauch ein echter Vorteil.
LG
Katha