Mein Auto wurde mir vor die Firmentür geliefert. War alles drin (Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste) und der Tank war zur hälfte gefüllt. Ging alles glatt und ich konnte gleich losfahren
Beiträge von Katha
-
-
Hallo Sammy,
Herzlich willkommen im Forum. Hoffe du hast immer viel Spaß bei uns.
-
Hallo HaraldKutt,
Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns.
-
Hallo GSI,
Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
-
Hallo Chrissy,
Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir das heute alles klappt. Ich drück dir die Daumen das heute alles gut klappt und das du viel Freude mit deinem Corsa hast.
-
Zitat
Original von Susi77
Bei Individual-Susi-Corsa-Test 1.2 Benzin und 1.3 Diesel wird vom Fahrgefühl her wohl der Diesel gewinnen, von der Vernunft her der BenzinerHallo Susi,
ich fahre einen 1.2er und das Fahrgefühl ist super. Bei der geringen Laufleistung ist ein Benziner wahrscheinlich besser für dich geeignet!
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung und egal für welchen Motor du dich entscheidest das richtige Auto ist es in jedem fall -
Hallo,
super das dein OPC früher geliefert wurde.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Schmuckstück und immer gute und unfallfreie Fahrt! -
Hallo cube,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wann soll das gute Stück denn eintreffen? Hoffe du musst nicht zu lange warten!
-
Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir immer eine schöne Zeit bei uns!
-