Beiträge von Schorle

Schaut mal euren Schlauch nach ob der vllt. risse hat. Hab heute bei mir risse festgestellt.
    Zum Glück ist seit heute ein Alurohr an die Stelle des Papprohres gekommen :klatschen:

Auszug aus den Forenregeln:§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Ich biete hier das Raucherpaket von Opel an. Dieses Set beinhaltet die Fassung für den Zigarettenanzünder mit Birne, den Zigarettenanzünder selbst sowie den Aschenbecher.
    Ware ist unbenutzt und noch original verpackt.
    20€ inklusive versand.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140430/temp/6ou27ftq.jpg]

Das Ruckeln hab ich auch im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen. Ein kurzes Aussetzen vom gas. Wird wohl sein weil mehr Luft durchkommt als vorher programmiert. Zumindest hoffe ich dass es von daher kommt :D

Hi,
    da ich en bissel was im motorraum vorhabe bin ich gerade auf der Suche nach einem günstigen Deckel des Kühlflüssigkeitsbehälters. Hab hier bei Ebay was gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Deckel-…=item19eadfba6a#vi-ilComp
    Allerdings ist der, laut Angebot, nur passend für die Dieselmodelle. Nun meine Frage:
    Gibt es da unterschiede bei den Deckeln von dem behälter zu den Benzinern ??? Kann mir das ja kaum vorstellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zwar is der Thread schon ziemlich alt, doch ich poste mein Problemchen auch mal hier rein.
    Seit ca. 2 Wochen hab ich auch ein knacken beim lenken, aber nur beim rechtslenken. Schlage ich das Lenkrad komplett nach links ein und drehs nach rechts knackt es und wenn das Lenkrad auf Mittelstand ist und ich dann leicht nach Rechts einlenke ist es auch da. Im Stand sowie während der Fahrt. Es ist auch im Lenkrad sowie am Fußraumboden zu spüren ....
    War heut auch beim FOH. Er vermutet Lenkgetriebe. Aber nach 55.000 km schon das Lenkgetriebe hinüber ? Was is das denn ? :bla:
    Kulanz möglich von Opel ? Auto ist knapp 3 Jahre alt. :wb:

beim Bremsbelag würde ich Dir auf jeden Fall zu den ATE Ceramic raten. Sehr Bremsstaubreduzierend !!
    Zu allen weiteren Fragen würde ich mich an t00i von Fuer-auto.de wenden. Der beratet Dich super mit unschlagbaren Preisen.