Beiträge von Schorle

Hi,
    hab vorhin folgendes festgestellt. Wenn ich per Knopf am Schlüssel oder auch direkt über den knopf unter dem Warnblinker die Zentralverriegelung auf bzw zu mache, reagiert die Fahrerseite nicht. Beifahrerseite und Kofferraum schon. Fahrertür lässt sich nur noch per Schlüssel direkt auf- und abschliessen. Mach ich mit dem Schlüssel die Fahrerseite einmal auf und zu, geht sie mit der Fernbedienung genau einmal mit beim auf- und abschliessen. Danach wieder 0 reaktion.
    Das "Seil" in der Türinnenseite ist richtig dran, hab die Verkleidung schon abgemacht.
    Hab vor ein paar Tagen auch die automatische Türverriegelung beim Fahren aktiviert, sofern das vllt damit zusammenhängen kann.

Hat jemand von Euch auch schon dieses Problem gehabt ?
    Ein Kollege (KFZ´ler bei VW/Audi) meinte dass es evtl. mit der Hitze zusammenhängen könnte.

Zitat

Original von Black Thunder
    Der 125ps Diesel, sprich 1.7er müsste auch 5 Loch haben ja

Hat der 1,4 Turbo nicht auch schon 5-Loch ? ?(

@ Freeder, schau einfach mal auf Ebay, da gibts öfters mal günstige Angebote, auch für neue Alus (unbenutzt). Felgenoutlet.de hat auch immer recht humane Preise, guter Service und kannst auch gleich noch Gummis dazubestellen, wobei ich die Gummis woanders mir holen würde, da Felgenoutlet für Reifen nicht die günstigsten Preise hat.

Ja, ist möglich ohne an der Stoßstange rumzuschneiden. Nur guckt das Rohr dann halt unten raus.
    Wenn Du ne Duplex anlage (rohr links und rechts) willst, ich hätte noch eine von Friedrich Motorsport zu nem günstigen preis zu verkaufen. Die wäre für ein Heck ohne Ausspraung.

Bzw. zeig mal ein Bild von Deinem Heck damit man auch sieht welche Endtopfvariante Du überhaupt brauchst.

Sodele, ich hoffe ich schreib das so richtig nieder :D
    Alle angaben im mm
    Gemessen auf der Motorhaube.

Die Dicke der breiten Streifen ist 135
    Die Dicke der dünnen Streifen ist 7
    Der Abstand zwischen dem dünnen und dicken Streifen auf einer Seite ist 6
    Der Abstand zwischen dicker Streifen links, rechts aussenseite. und dicker Streifen rechts. linke aussenseite. ist 65
    Der Abstand zwischen dünner Streifen links, rechte aussenseite, und rechts, linke aussenseite, ist 43

Wenn noch fragen offen sind, her damit.

Zitat

Original von Treck
    am besten holst du dir Ceramic Bremsbeläge :P dann werden die nicht dreckig

Hab ich bereits. Mir gehts um den Dreck von der Fahrt und dass sie eben komplett sauber sind.
    Quick detailer sieht super aus. Danke :)

Hi,
    ich bin gerade am rätseln wie ich meine Felgen auf Treffen noch reinige.
    Ich hab ja teils schwarz glänzend lackierte und teil teil folierte Felgen.
    Wie reinige ich sie am besten ? Die meisten Felgenreinigungsprodukte sind ja zum Auftragen und dann mit Wasser abspülen. Recht unpraktisch auf Treffen.
    Ich hab, um das Auto noch sauber zu machen das Meguiar's Ultimate Wash & Wax Anywhere in der Sprühflasche, kann man die Felgen damit sauber machen ? Oder doch lieber ein Lappen nehmen, Wasser mitnehmen und dann damit sauber machen ?

Zitat

Original von lif
    Meine GreenStuff fliegen diesen Sommer auch wieder raus.
    Das sind die schlimmsten Beläge die ich je hatte!
    Selbst die Serienbeläge haben mehr Temperatur ausgehalten als diese.

Ich frag einfach mal blöd :D Wie merkt man das ? Also wie wirkt sich denn die "hitzeunbeständigkeit" aus ? Langzeitfolgen und in der Situation. Ich frag aus reiner neugier.