Da ich mir den Öldeckel für meinen 87PS Hupser neu holen muss und diesmal den nicht bei teuer Opel holen wil, stellt sich mir gerade die Frage ob es beim Öldeckel der A und Z Motoren unterschiede gibt.
Manche bieten Öldeckel an für die 1,4L. Z Motoren, allerdings sind die A Motoren hier nicht aufgelistet
Kann ich mir ohne bedenken einen Öldeckel für die 1,4L. Z Motoren holen ?
Hier ein Beispiel:
http://www.karosserieteileshop…PPY5_SD9L4CFbMgtAodsFgAbw
Beiträge von Schorle
-
-
-
Hast Du da vllt. mal ein Bild davon ? Also TFL und Standlicht im Hellen sowie im Dunkeln. Würd mich interessieren.
-
Richtig, LED bringt nix bei mir.
Hab da mal jetzt 2 gefunden.
Mirror White
http://www.ebay.co.uk/itm/PIAA…ts_SM&hash=item35d7335f1d
Extreme White
http://www.ebay.co.uk/itm/PIAA…ts_SM&hash=item4d1e002dc0Ich frage mich da grad wo der Unterschied sein soll.
Mirror white (Spiegel Weiss ???) und Extrem Weiss, höööö* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
nachdem sich jetzt die 4. oder 5. TFL Birne bei mir verabschiedet hat (nur TFL funktion, Standlicht geht), wollte ich mal von Euch "Faceliftern" mal wissen welche Birnen ihr bei Euch drin habt.
Habe bereits die LEDs probiert von Fuers-Auto.de, allerdings funktionieren die bei mir nicht weil ich bereits die LED Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung habe. Ja ich weiss, mit dem entsprechenden Wiederstand soll es funktionieren, schon versucht, erfolglos, hab da auch kein bock mehr dazu. Ausserdem hab ich die TFL Birnen von MTEC ausprobiert, da war ich mit der Lebensdauer nicht zufrieden. Nun bin ich wieder auf der Suche nach etwas gescheitem. Ein weißschimmer wäre wünschenswert.Die Suchfunktion hat mir beim Überfliegen keine gescheiten Treffer angezeigt, hoffe es gibt hierzu nicht schon ein Thread und hab den in der Sufu übersehen
-
Hab jetzt genug WD40 einlaufen lassen. Funktioniert immernoch nicht .....
Naja, morgen dann halt doch zum hochmotivierten FOH :bla: -
Mausi hat mir schon geholfen. man muss die Hebel wieder zu sich ziehen
-
Machte es bei Dir auch keine Geräusche beim auf- und zuschliessen ? Weil bei mir is da totenstille, bewegt sich also nix. Ansonsten hätte man ja sagen können dass die Verriegelung an sich nur hängt. Aber wie gesagt, kein "klack"
Hat der nur in das Schloss an der Türaussenseite, also da wo der Schlüssel reinkommt, reingesprüht oder noch woanders hin ?
-
Noch eine Frage von mir.
Hab die Tage bei mir das automatische Verriegeln bei Fahrt akjtiviert. Also Schlüssel ins Zündschloss, beide Hebel zu mir gezogen, bei P4 dann auf On gestellt. Nun bekomm ich es nicht mehr raus. Stelle es auf Off, warte bis die Anzeige weg geht, ziehe den Schlüssel raus oder starte das Auto, alles 3 versucht. Autoverriegelt weiterhin und es steht weiterhin auf On wenn ich das Menü wieder aufrufe. Gibt es da irgendein Trick ? -
Zahlreiche Antworten.
Zwischenzeitlich nach ner Stunde im Schatten gings wieder. Kaum ein paar Meter gefahren, selbes Spiel wieder.