Und, was gabs auf der Autoshow für informationen ?
Beiträge von Schorle
-
-
Oder vpon vorne noch. An der Grillspange, diese "Lüftungslöcher". Die gehen ja auch in den Motorinnenraum, das könnte man sich sogar noch besser vorstellen
-
Spritzwasser von unten. Jeder Motorraum is verdreckt
-
Hmmm vielleicht. Schon klar dass man es net drber sprühen kann. Er meinte aber auch dass man chrom nicht zerstören kann. Also man kann das chrom nicht entfernen.
-
Zitat
Original von derfranky
Für den Facelift gibt es eine orginal schwarze Abdeckung aus der Color-Line Serie....Ich werde meinen in Wagenfarbe lackieren lassen....
Mein lackierer meinte dass man auf Chrom nix lackieren kann. Es würde abblättern.Kuchenaxt. Egal welcher Hersteller
Prange Tuning hat z.B. für das vorfacelift und Autoteile kirsten oder wie immer der shop auch heisst xD* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ihr auf der Autoshow seid, könnt ihr dann gleich mal mitfragen wie es mit Angel Eyes beim Facelift aussieht.
-
Ich meld mich jetzt auch mal. Welche Hersteller haben nun Kühlergrille für den Facelift ? Dieses ewige Gesuche macht mich langsam echt kirre
Wäre um hilfe dankbar. -
Hast Du zufällig noch eine Dose in schwarz über ?
-
Zitat
Original von theDomK
Och bitteeeee...
nenene :jump:
-
Servus, grüße aus Lingenfeld (vor Germersheim).
Vllt. trifft man sich mal wenn ich in Mannheim zur SAP Arena fahr