Kollege hat sich da mal ne Box geholt die man ins Auto stellt, das Auto wird dann voller Nebel un danach soll die Lüftung wieder Keimfrei sein.
Was so stinkt sind ja alles Bakterien.
Er arbeitet bei einem VW/Audi Händler in der Werkstatt, er sagte dass die das beim Klimaservice dort immer anwenden. Ich schätze nicht dass bei einem Händler mit Autos "gehobener Klasse" billiges 0815 Zeugs angewendet wird.
Beiträge von Schorle
-
-
Welche Lüftungsregelung Du hast sollte auch interessant sein.
Also Manuelle oder Automatische Klima ? Bild ? -
Garnet drauf geachtet
Hab mir jetzt diese hier geholt:
http://www.ebay.de/itm/1413129…_trksid=p3984.m1497.l2649
Bin ja echt gespannt ob´s wie dem Bild aussieht, dran glauben tu ich ja nicht Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Echt mal xD
-
Zitat
Original von Schorle
Bei mir steht jetzt bald wieder der Ölwechsel an und es stellt sich wieder die Frage: Welches Öl ?
Hab jetzt mal bei 5 Herstellern die Empfehlung für meinen Motor (A14XEL) herausgesucht.
Motul empfiehlt 5W-40
Mobil 0W-40
Liqui Moly und Aral 5W-30
Catrol meint 0W-30Joa, toll. Und welches Öl darf´s nun sein ?
Ich laufe immernoch im Dunklen
-
Zitat
Original von Frank1207
.
(Besonders wichtig, für die recht heiß werdenden Lager, eines Turbos)
Unwichtig für mich, da ich ja leider keinen Turbo habe -
Bei mir steht jetzt bald wieder der Ölwechsel an und es stellt sich wieder die Frage: Welches Öl ?
Hab jetzt mal bei 5 Herstellern die Empfehlung für meinen Motor (A14XEL) herausgesucht.
Motul empfiehlt 5W-40
Mobil 0W-40
Liqui Moly und Aral 5W-30
Catrol meint 0W-30Joa, toll. Und welches Öl darf´s nun sein ?
-
Zitat
Original von Color-Race
Wie, du etwa nicht?
Das ist normaler Verschleiß bei SchorleKorrekt
Danke Blitzjäger -
Also kann ich mir ohne bedenken den hier bestellen für den A14XEL Motor.
http://www.ebay.de/itm/Verschl…08?_trksid=p2054897.l4275* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein fertig lackierter Öldeckel ist seit dem Umzug nicht mehr auffindbar -.-