Hmm okj, gefunden. Sicher dass man niur max 6x16 drauf machen darf anstatt 7x16 ? Zudem steht da dabei nur als Sommerreifen, hilft mir ja dezent garnicht weiter
Beiträge von Schorle
-
-
Jawoll !!!
Die Webseite wurde nicht gefunden.
-
Ich muss mal den Thread hier rauskramen.
Hab ja den 1,4 87PS. Dürfte ich Winterfelgen 7x16 ET35 4x100 mit passenden 195er 16 Zoll Reifen draufmachen ? Finde jetzt grad im Internet nix dazu -
Ich musste heute merken dass meine FMS Duplex auch ziemlich schreit. War eher ungewöhnlich
-
Servus.
Was ist denn das für ein Grüner Lack ? Ich gehe mal davon aus dass es ein spezieller ist. Und wie heisst die Farbe ? -
Zitat
Original von chriskathi
Wie meinst du das ? Das AUto ist grad 3 J Alt mit 50 tkm.
Der Stoßdämpfer wenn durch wäre, würde da nicht das AUto hüpfen ?
Das is doch wurscht wie alt der is
Wenn das Gummi an dem der Endtopf fest ist, durch is, is das so
Bei mir hat das erste Gummi ein dreiviertel jahr gehoben xD -
Könnte der Endtopf sein der lose ist. Dann schlägt das Rohr vor dem Endtopf an die Achse.
-
Jo, 200 € hat mich der Spaß gekostet. Mit dem Schloss meinten die erst dass die da net schuld sind weil die garnet ans schloss kommen und dass ich diese reperatur selbst zahlen müsse, aber als ich dann des Auto nach der Nachbesserung wieder abholte ging das Schloss urplötzlich wieder. Komisch
Sie sagten auch kein Wort mehr dazu, bezahlt hab ich nix
-
Naja, Fachmänner sind auch net immer fehlerlos. Meine Anlage wurde auch vom Fachmann eingebaut, speziell eine Auto Hifi Shop war das. Musste nochmal hinfahren weil das Massekabel nicht richtig verlegt wurde (hat gepfiffen), die rechte Seite nicht ging und weil die rechte Tür sich nicht mehr hat abschliessen lassen.
-
Hat schon jemand von euch das Cupschwert für den OPC bei sich angebaut ? Würde es gerne mal in nem anderen Winkel sehen. Auch frage ich mich ob es die Gleiche vom NRE ist oder ein anderes. Man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen.
http://www.ebay.de/itm/Frontli…teile&hash=item416fcfb103
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.