Da hast Du wohl recht, aber zur heutigen Zeit muss man schauen wo man sparen kann
Beiträge von Schorle
-
-
Hat eigentlich jemand von euch eine aktuelle Datei der Blitzerdaten für das T&C ? Hab recht wenig Lust da 10€ zu löhnen
-
Ich findse nice
-
Beschwer dich net Stämetz !! Bei mir isses linke schwarz un des rechte glänzend chromig ....
-
Ich könnt mich grad echt ärgern. Hab mir grad mal nen Adam zusammengestellt. So viel auswahl !!! Warum erst jetzt ? Es gäb so viel Sachen die ich mir vor 2 Jahren so gerne dazubestellt hätte was es jetzt gibt ....
-
Mir haben die Dezent nicht gefallen, waren halt zu Dezent xD Nee, die Speichen waren zu Dick, und, naja, muss net sein
Jo, klar, Bilder kommen dann. -
-
Nee, sind integriert.
Sieht man auch oben am 3. Bild rechts neben dem Rückfahrlicht is der Rückstrahler. -
Also wegen deinem Fachmann
War grad vor e paar Minuten nochmal in de einen Werkstatt meine Felgen bestellen un hab de Obermeisterchef da mal gefragt. Der meinte dass des ganz normal is dass der lauter wird un sich ein bisschen blechig anhört. Wenn es wärmer wird geht das wieder weg.
-
Hab da was aufm Fahrzeugbrief gefunden. Teilweise sind sogar 6,5x16 zugelassen, steht dann in der ABE dabei. Hab mich auch schon für welche entschieden und bestellt. Kommen dann am Dienstag drauf
Wen es interessiert:
Sind diese -> http://shop.reifenag.at/images/p53%20black%20matt.jpg
PS: Nicht von dem Shop