30 Minuten sind rum -.- deswegen neuer Beitrag. Tieftöner sind nun auch weg.
Beiträge von Schorle
-
-
Mitteltöner POW 130 sind weg.
Tieftöner POW 160 (16,5 cm) sind noch zu haben. -
Danke
Lack ist ja seit ner Woche schon drauf, wurde in ner gewärmten Halle aufgetragen und 24 Std. gewartet -
Nun sind auch die Bremssättel weiss
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130123/temp/9unmz42h.jpg]
Und noch ein Satz Winteralus hab ich meinem Kleinen spontan gegönnt
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130123/temp/hpfrao9d.jpg]
-
Ich finde: Wer 100W Birnen fährt, ist ein scheiss egoist. Hauptsache er selbst sieht alles gut, scheiss auf die entgegenkommenden Fahrzeuge die dann einfach mal garnix mehr sehen weils sie geblendet werden. "Aber egaaaaal, ich selbst sehe ja alles"
-
Ah ok. Hatte mal eins für 300€ gesehn
-
Allein schon wegen den Kosten wärs mir net Wert so ein Kit zu holen. Allein schon das Kit finde ich überteuert. Ich sehs grad bei nem Kollegen. Der hat ein Focus RS dem es das Xenonsteuergerät zerschossen hat auf einer Seite. Gebraucht bekommt man es nicht und bei Ford kostet es 500€ + Einbau. Klar, bei nem Focus RS kostet alles etwas mehr. Aber ich denke dass man auch so nicht unter 200€ komm würde
Und das alles nur um ein weisseres Licht zu haben und eine etwas stärkere Ausleuchtung hat ? Nee, sorry. Da seh ich lieber 10 Meter weniger vor mir und hab ne Stange Geld gespart.
-
Fahr doch mal bei nem Tuner bei Dir in der Gegens vorbei. Also keinen Hinterhofmenschen. Ein gescheiter wird Dir das erklären und Dich aufklären können und das auch überprüfen können ob sich das verhält.
-
Heckstoßstange nun auch endlich mal weg
Somit noch Luftfilterkasten, die Lautsprecher und FMS Dupley Endtopf noch zu haben. ich will das Zeugs los bekommen, vor allem die Lautsprecher, die nehmen mir Platz im Zimmer wegMacht mir einfach mal Preise für die Sachen. Sie müssen endlich weg !!
-
Wir haben danach per PN getippt, bleib locker.
Zudem das Thema eigentlich eh geklärt ist.