Deckt besser, man braucht weniger, ist dicker, nicht so "fllüssig"
Beiträge von Schorle
-
-
Sorry wenn das jetzt e bissel blöd klingt. Aber is das gelbe Licht so gewollt oder is das normal ? Ultra hässlich
-
Da ich mit den ganzen namen eh nix anfangen kann frag ich einfach mal
Hast Du zufällig noch einen Lautsprecher für den Centerlautsprecher ? Is der Kleine unter der Windschutzscheibe hinter dem GID unter der Gitterabdeckung.
Frag mich net wie groß der Lautsprecher is -
Dachte erst auch dass die weisse sind, aber die Lichtausbeute reisst das auf jedem Fall wieder raus. Bei mir bleiben sie definitv drin.
-
Unter der Motorhaube würde auf dem Bild noch Lufteinlassschlitze fehlen für den Luftfilter.
Andere Frage, weiss schon jemand ob das neue Faceliftmodell auch das Lenkrad vom Adam bekommt ? Find das irgendwie toll
Bis auf das Chrom :wb:
-
Hatte ich mir auch zuerst überlegt aber zur Wagenfarbe passt das halt besser. Zumal das Grün, wenns hell ist, man nicht so derbe sieht wie wenns dunkel is
-
Zu Ostern. Ist noch in Winterausstattung
Ich vergess es nicht NAMENTLICH zu erwähnen
-
Hmmm, ich hab hinter dem Stift garnix. Heisst also dass ich noch einen extra Kontaktschalten für hinter den Stuft brauche. Ohje, wo ich nur einen kleinen herbekomme
Hab bis jetzt nur große gesehn -.-
-
Artikel 320644682109 ist nicht mehr verfügbar.
Hab ja keine Lampe da drin.
Hab aber bereits dauerstrom im handschuhfach liegen. Der Strom wäre somit vorhanden. Einen LED Streifen hab ich auch. Ich brauch nur ne Anleitung wie ich das Ganze mit dem Stift verbinde damit dieser auch funktioniert. oder brauch ich unbedingt einen Kontaktschalter ? Weiss grad net wie der Stift da drinnen is. -
Wie bekannt hat es ja Opel nicht nötig eine Handschuhfachbeleuchtung zu integrieren. Will mir diese nun allerdings mit LEDs nachrüsten. hatte ich schon mal, aber der Schalter ging irgendwie kaputt. Hat jemand von euch das schon mal gemacht ? Und wie habt ihr sie angeschlossen ? Mit nem Kontaktschalter ? Nen normalen Schalter ? zündungsplus ? Bin gespannt.
Und was hat es eigentlich mit diesem "Stift" auf sich der sich oben rechts an der Vorderseite des handschuhfaches befindet ? Für was isn der überhaupt gut ?