ZitatOriginal von Schorle
Motor: 1,4L 87 PS mit Flowmaster.
Beiträge von Schorle
-
-
Muss man rausschneiden so wie ich das hier mehrmals gelesen hab un den neuen dann kleben.
-
Ein "Tuning"Frontgrill wäre hier die bessere Lösung. Die Faceliftgrillspange passt da glaub ich net so ganz weil sie kleiner ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
Ob es sich negativ auf den motor auswirkt weiss ich nicht. Luft kommt ja trotzdem durch, aber eben kein "Wind". Der Flowmaster macht schon noch krach, aber der bessere Anzug vom Flowmaster geht dadurch zum Teil verloren.
-
Hi,
mir is schon seit längerem aufgefallen dass wenn ich im 2. Gang vollgas gebe, dass mein Kleiner bei 4000Umdrehungen kurz ruckelt, sprich in ein kurzes Leistungsloch fällt, er zieht dann nicht mehr. Is aber nur eine Sekunde. weiss jemand an was das liegen könnte ? Motor: 1,4L 87 PS mit Flowmaster.
Hatte das beim B Corsa damals bei 100km/h, da ging dann die Motorkontrollleuchte immer an und wollte dann nicht mehr schneller fahren bis ich kurz vom gas ging, später ging die Karre dann ein paar mal aus. War ein defekter Schalter an der Kurbelwelle. Kann mir das jetzt aber beim D nicht vorstellen, Kontrollleuchte geht nicht an. -
-
Hoppla, Sehe ich das richtig dass die Grillspange ein komplettes Stück ist ? Wenn ja, hast Du ein problem.
Bei dem Bild hier:
http://s1.directupload.net/file/d/3202/bxr9vfl5_jpg.htm
sieht man ja auf der linken Seite, auf der Höhe des Blitzanfangs diesen schwarzen "Strich" zwischen der Grillspange, den hab ich aufgemacht.
Der Flowmaster kommt ja dahin wo das Rohr vom Serienluftfilter anfängt und von da holt er sich dann die Frischluftzufuhr. -
Nukey, denk aber an folgendes:
Die OPC Stoßstange hat zwischen der Grillspange keine öffnung so wie bei der Serienstoßstange. Der dbilas bekommt somit keinen Windzufuhr. Hab ich sofort gemerkt, zieht nicht so geil wie vorher. Hab dann auf der linken Seite (wenn man vornedran steht) das Plastik weggefräst. -
Achja, LK 4x100
Ohne Schrauben. -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Ich biete hier eine beschädigte Brock B23 Alufelge 17" ET35 an.
Ist mir beim Saubermachen als sie nicht mehr am Auto waren nach vorne umgekippt. Kratzer sind ziemlich tief.
Preis: 50€ + 20€ Versand oder Selbstabholer[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130329/temp/mjm8tvmt.jpg]