Servus,
weiss jemand zufällig wo ich Folie mit exakt dem gleiche Carbonmuster (schwarz/grau) der Color Stripes Edition herbekomme ?
Das übliche Carbonmuster was man so findet ist zu klein.
Beiträge von Schorle
-
-
Zitat
Original von corsa1994
OK
Danke aber ich denke das der ein bisschen warmluft dann immer von kat mit ansaugt oder ?
??? Der saugt die Luft direkt von vorne an der Stoßstange durch den Schlitz in der Grillspange. -
Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor
Auf der 1. Seite ziemlich unten. -
Richtig, die Dinger sind meines Wissens alle gleich groß. Warum da en Unterschied zwischen den Motoren gemacht wird, ist für mich ein Rätsel.
Forumpreis is super. ich hab 200€ gezahlt.
Reinigen ? Keine Ahnung wie das Teil aufgehen soll
Ja, der alte Kasten fliegt raus, hast halt ne leere Stelle da hinten. Der neue kommt dahin wo jetzt bei Dir dieses breite Plastikstück ist vom "Rohr" zum Luftfilter hin. -
Auf der ABG steht die Nummer die auf dem Flowmaster vorne integriert ist. Siehst Du z.B. auf dem Ebaybild gut. Und jedes Gutachten gibts auch nur einmal.
Auch das Ebayteil is nix für Dich. Kannst es auch einfach probieren, vllt. ist der TÜVer ja so blind und merkt es nicht -
Kaufen kannst Du ihn Nur, wie ich es im Angebotsthread schon schrieb, wirst Du ihn nicht eingetragen bekommen.
-
Also Simons, dbilas, Lexmaul, alle gleich.
-
Die Lexmaul Anlagen damals zufällig auch ? Weil irgendwie sehen die (zumindest die Ovalen) zielich gleich aus was man so in Youtube über Simons findet.
-
Na ich hoffe doch nicht. Bin von Lexmaul mega enttäuscht.
-
Sicher ? Hab mal gehört dass die die selber herstellen.