Ich persönlich find das von Foliatec besser. Viel dichter und nicht so arg flüssig.
Beiträge von Schorle
-
-
Tragisch isses net, aber verdammt nervig. Auf anderen Seiten kommt man auch schnell drauf, da sollte es egal sein obs jemand freiwillig kostenlos macht oder sonstwas. Die Zeiten mit Holzmodem sind rum, also sollte man das auch spüren.
-
Beim 1. Blick dachte ich dass da en Mercedes steht
-
23:49-23:51. Ging wieder nix.
-
Ich muss mich doch jetzt mal ein wenig ausko**en.
Manchmal lädt das Forum hier ne halbe Ewigkeit. Es liegt definitv nicht an meinem Internet, denn wenn ich auf ne andre Seite geh, gehts flott.
Is ja auch nicht erst seit kurzen hier. Das nervt gewaltig, könnt ihr das nicht mal in den Griff bekommen ??? -
Meine FMS macht irgendwie nicht den erwünschten Krach. Aber so isses glaub ich ne geile kombi
-
nein.
Aber dier Lexmaulanlage war FAST wie Serie -
Glaubt mir. Ich hatte vorher ne Lexmaulanlage drunter. Flowmaster macht mehr krach. jetzt ne Friedrich. Flowmaster macht auch mehr krach
Sebastian, in KL aufm Treffen ende Juli, sofern Du da bist fahren wir mal ne kurze runde. Dann wirst Du sehen was ich meine -
Hmmm, aber irgendwie frag ich mich grad was das Flowtec für den hohen Preis überhaupot bringt. Wenn das Chipen da dabei is 117PS. Auf EDS wird ihr chipen auf 115 PS angegeben. Macht das FLowtec für ca 1000€ mehr grad 2 PS aus ?
OPCline
Flowmaster dürfte vllt. 1-2 PS bringen. Im Anzug merkst es aber schon. Viel besser.
Sound zum Standart ? Welten unterschiede !! Einfach nur geil. Da brauchst sogar fast kein anderen Auspuff weil der richtig krach macht.
TÜV hat der Flowmaster. Das Flowtec erst enede des Jahres.
Zum Verbrauch kann ich nix sagen da ich gerne mal etwas heize. Deswegen auch mein 10,1L Durchschnittverbrauch -
Ah ! In der Übersicht steht 35 PS, deswegen wohöl falsch gelesen
Ehm, bist Du Dir zu 100% sicher dass da der Chip dabei is ? Oder doch nicht nur die Hertausnahme der Drosselung ?