Ja klar, is ja "nur" die OPC Line Blende, hatte ich ja am Anfang auch dran mit dem gleichen Heck. Passt locker.
Beiträge von Schorle
-
-
Hmm Diesel. Also geht dein Endrohr nach unten. Also kein Sportheck, nach den Bildern in Deinem Thread. Brauchst entweder ne andre Heckstoßstange. Im Forum wird grad eine angeboten. Oder Du schneidest ein Stück hinten aus.
-
Dafür brauchst Du entweder die OPC Stoßstange oder OPC Line 2 und dann den OPC Diffusor holen. Da würd ich dann aber gleich den großen Diffusor aus Carbon aus England in ebay holen
-
Ich kram hier mal den Thread raus.
Ist beim Facelift OPC/NRE der komplette Grill nur geclipst ? Wenn ja, ein Irmscher Grill lässt sich dann auch wieder gemütlich reinclipsen ? -
Kabel sind keine verlegt.
-
Und eine Frage wäre bei mir noch offen. Wenn bei mir der eine Knopf für die Innenraumleuchte und die 2 für die Leselampen andere LEDs bekommen sollen. Muss dann das ganze Metallgestänge raus ? Oder wie muss ich das abmontieren ?
-
Nun mal der Aufruf hier. Kann man hier irgendjemand mein T&C und das Klimabedienteil umlöten ? Ich würde die beiden Sachen dann per Post zuschicken. Zeitlich hätte ich den 20.7. als Lieferdatum ins Auge genommen da ich da eh in Urlaub bin, somit können die Sachen ausm Auto draussen bleiben.
-
Yeah, danke
-
Servus,
da mir die Suchfunktion nicht wirklich viel geholfen hat frag ich einfach mal hier direkt nach.
Und zwar wollte ich bei mit die komplette Mittelkonsole. Also alles Klavierlackschwarze entfernen. Nur, wie mache ich das ?
Hat mit sicherheit schon jemand von euch gemacht, wäre toll wenn mir jemand eine Anleitung geben würde. Natürlich wärs perfekt mit Bildern. Also schritt für schritt. -
Grillspange und der untere Teil der alten Frontstoßstange.