Sodele, neue Bremsen stehen an.
Ich hab mich schon für die EBC Black Dash entschieden (kurze Frage noch, gibts dafür überhaupt eine ABE?).
Offen steht bei mir noch welche Beläge. Entweder die EBC Black Stuff oder die ATE Ceramic. Kann mir da jemand die wesentliche Unterschiede sagen ? Finde in google keine vergleich. Welche sind zu empfehlen ? Gerade in Verbindung mit den Black Dash Scheiben.
Beiträge von Schorle
-
-
So siehts aus
Wie schon in der pn geschrieben bin ich morgen ab 16 uhr in germersheim an dr imo waschanlage. Kannst ja hin kommen wenn du magst -
Also wenn dbilas ihren Flowmaster für den 1,4T anbietet dann kann ich Dir den bestens empfehlen, is der am fiesesten klingenste Luftfilter den es mit Zulassung für den Corsa D gibt. Einfach nur bombe das (der) Gerät
-
Noch da !!
-
Ich such jemanden der mit das GID umlötet in weiss.
Zeitraum wäre der 22.-25.7.13 -
Zitat
Original von Nukey
Vllt. muss man 1-2 Tagen vorher zur Tanke, als man früher gemusst hätte, weil man einfach gerne mal den Sound hören möchte
Ich muss selbst sagen dass seit ich den Flowmaster drin hab, ich nie unter 3000 Umdrehungen hochschalteZur Frage mit der Mehrleistung.
Es gibt ein komplettpaket bei dbilas. Wenn Du das Flowtec Saugrohr holst, hast du 1. die Saugbrücke und 2. wird dort eine Anpassung der Motorelektronik vorgenommen da der Lufteinlass sich ja wesentlicher verändert hat. Kurz: die chippen Dein auto dann. Am besten funktioniert das dann noch mit dem Flowmaster.
Wäre dann alles zusammen dbilas Stufe 2.5 glaub ich, oder ? oder doch 3 ? oder war das mit Auspuffanlage ? -
Kann auch Bremsstaub sein. Hatte ich auch mal.
-
-
Zitat
Original von Kubbu
Also lässt sich die Leuchte nicht mehr manuelle ausschalten, die einzige Möglichkeit, dass sie ausgeht ist, wenn die Türen geschlossen sind?
Richtig. Wenn Du ca. 3-4 Minuten die Tür offen lässt, geht das Licht dann auch von alleine aus. Aber das mit dem manuellen Verändern weiss ich nicht.
Theoretisch müsste es gehn wenn Du einen Schalter an das Pluskabel hängst. -