Ok, dann hab ich nix geschrieben
Beiträge von Schorle
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Zitat
Original von Haribo
wohlgemerkt der 1.3 Ecoflex soll einen 40 Liter Tank haben.
Mein 1,4er un die anderen Motoren haben auch alle 40 Liter Tanks. Wenn ich zur Tankstelle geh dann kommen immer so 42,43 Liter rein, wohlgemerkt is ja immer noch etwas restsprit im Tank drin. Also kann diese Literangabe von opel eigentlich garnicht stimmen.
Also 45 Liter passen bei mir auf jeden Fall rein !! -
Jaja
Achja, wegen der Passgenauigkeit noch was:
Bei der FMS (Friedrich Motorsport) Anlage kann es sein dass Du links auch noch was schneiden musst da Friedrich es mit der Passgenauigkeit keineswegs hat.
Da wäre ne Fox, von der Genauigkeit eher zu empfelhen, kommt halt drauf an auf was Du wert legst soundtechnisch. Dezent: Fox. Lauter: FMS -
Danke dass Du mich dezent aussen vor lässt
Mit der Reserveradmulde brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das Rohr, das nach rechts geht, geht hinter (also zur Fahrzeugfront) der Mulde vorbei.
Musst halt nur an der Heckschürze schneiden damit das Rohr auch rauskommt
Ich an Deiner Stelle würde mir noch das Edelstahlrohr dazuholen. Sinn ? Du hast in ein paar Jahren nicht das Problem mit Rost, da Edelstahl bekanntlich nicht rostet -
Meine nur wegen dieser Rezension:
das rechte Wischergummi ist viel kürzer als die originale Ausstattung (die in jedem guten Zubehör ca. 35 Euro kostet), so dass in der
Mitte der Scheibe immer eine breite Schliere bei starkem Regen bleibt -
Naja, deiner der nur ein Stern gegeben hat:
"Meine haben noch nicht mal ein Jahr gehalten da zogen sie schon Streifen"
Jaaa eeehm, fast normal, oder ? Meine Serienteile hab ich auch ein jahr später wechseln müssen und die danach (von Bosch) auch wieder ein jahr später. und ? Kosten ja nicht die Welt, also kann man die Wischerblätter ruhig jedes jahr wechselnUnd wegen dem kürzeren Schnitt, hmmm, is halt schon blöd wenn in der Mitte ein Streifen übrig bleibt, ich würde mir aus diesem Grund die nicht holen.
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Bei der Ground Zero würd ich sie nach unten versetzt verbauen, dass also nur das Schwarze zu sehen ist.
Danke für den tollen Beitrag :skeptisch: -
Der TÜV ist hier nicht die Frage.
Der soll laut dbilas im Spätjahr kommen, aber bitte jetzt nicht von der Frage abschweifen. -
Hoi,
mal so ne bescheidene Frage, ich hab mir ja das Flowtec Saugrohr bereits geholt, dabei liegt noch ein Schlauch, der wohl vom LMM zum Flowtec geht.
Was brauche ich ausser diesen 2 Teilen noch ?
Im Internet hab ich gesehn dass sich zwischen dem besagten Schlauch und dem Flowtec sich so ein silbernes Teil (Adapter?) befindet.
Wo bekomme ich das richtige Teil her ? Korrekte Bezeichnung ? Was brauche ich sonst noch ?BTW: Hab den A14XEL Motor.
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Die nächste Endstufe muss schwarz sein.