*push* ganz vergessen das Teil
Beiträge von Schorle
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So, jetzt kann ich mich auch hier mal wieder richtig zu Wort melden
Also die K&M fällt aus dem geschehen raus da sie nur eine 1 Kanal Stufe ist. Es soll eine 2 Kanal sein wegen gebrückt anschliessen. Budget hat sich auch etwas erhöht So 160/170 sind noch ok. -
Ach Etnis, lötest das doch alles jetzt Du ?
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Kann man der Seite eigentlich vertrauen schenken ? Weil ein Mensch von Pneuhage meinte dass die V12 viel lauter als die S1 sein sollen. Aber hier steht dass die S1 ein db lauter sind. Höööääää ?
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Zitat
Original von corsa1994
Und was wäre dein Vorhaben im Motorraum?
Bissel Farbe ins Spiel bringen -
Richtig, ich dachte mir letzendlich einfach es bei dbilas einbauen zu lassen. Da ich ja, wie Du schon erwähnt hast, eh hin muss.
ABER, ich hab mir nun gedanken gemacht und lasse das Flowtec erst einmal Flowtec sein.
Ich schicks zurück und finanzier mir 2 andere Vorhaben. Kleiner Umbau Kofferraum und noch ne kleine Verschönerung im Motorraum -
Da wäre aber die Frage, normaler Stahl oder alumierter
Ok, wusste nicht dass bei FMS und bei HG der Topf längs sitzt.
Sorry fürs Offtopic -
Blöde Frage, der Endtopf vom OPC sitzt doch quer drin und das Endrohr geht doch mittig raus, oder ?
Sieht für mich auf den ersten blick aus wie ne Anlage für einen nicht OPC/NRE. -
Endrohrvariante ?
Aus welchem "Stoff" besteht die Anlage ?
Für welche Motorisierung ?
Das alles fehlt. -
Dann mach es doch so, lieber Rückrüsten un danach wieder aufrüsten. Mehr aufwand aber Du hast die Rechnung für das Getriebe nicht. Vllt. is Dein FOH ja noch so freundlich un macht Dir nen Sonderpreis wegen der Unannehmlichkeiten beim Wiedereinbau der Federn nach der Aktion.