Ja Slymover, das hatten wir schon mal. Da war es aber nur "theoretisch müsste...." darauf will ich mich nicht verlassen. Warum 225er ? Sehen dicker aus :p
Ich werds letzendlich dann wie hier machen. 5mm Platten und 215er Reifen eben.
Beiträge von Schorle
-
-
Ich muss den thread hier leider ausgraben, sorry
Ich will mir ja auch die Felgen holen.
Hier wurden ja 5mm Platten verwendet, im Gutachten steht allerdings nur was von 3mm Platten drin. Meine Frage hierzu -> Würden 3mm Platten auch reichen dass die Felgen nicht an der Bremse schleifen ? Und, mir wurde von Pneuhage gesagt dass es sein kann dass die Felgen mit den 3!mm Platten und Zentrierringen (die ja notwendig sind) vllt. zu wenig auflagefläche haben auf der Nabenbohrung, haben die auch mit den 5mm noch genug Auflagefläche ?Hier wurden ja 215/35er Reifen verwendet. ich wollte mir 225/35er Reifen holen, mit beispielsweise dieser Felgen/Platten kombination hier wäre das Rad dann zu "breit", also würde dann doch zu weit raus stehen ohne zu bördeln oder ?
-
Huch, seh gerade eben erst dass hier was geschrieben wurde
Danke Nukey Aber ja, das mit dem Stecker is echt grausam. Aber, den kann man ja ab machen, man muss von innen die orangene Halterung öffnen. Jetzt frag mich aber bitte nicht mehr wie
hemaha, jo, Deine Meinung Mir gefällt es sehr gut. Ich wollte unbedingt dass mein Corsa so leuchtet, das wollte ich schon immer so. Nur geb ich mir den act bei meinem nächstes Auto (gott weiss wann dies so weit sein wird ) nicht mehr gebenAber:
Vom Schorlekönig gibts auch mal wieder was "neues", da ich ja nicht genug Grün haben kann . Eigentlich isses schon etwas älter, aber das Klimabedienteil wollte nicht so wie ich es will. Inzwischen ist es nun mehr oder weniger so wie ich es wollte Mit freundlicher Unterstützung eines sehr geduldigen Etnis und vom Corsa Tuner
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131024/temp/mmlym33o.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131024/temp/ucttapbr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131024/temp/lbgnpzi4.jpg]
Was jetzt noch fehlt ist die Beleuchtung des oberen 3 Schalter an der Deckenleuchte, das wird aber noch ein wenig dauern. Steht auf meiner Winterliste ganz am Ende.
-
Da war ich auch schon Deswegen wollte ich ja hier wissen ob es nun mittlerweile jemand rausgefunden hat ob ein Hersteller so einen LS herstellt.
-
... Warum sollte ich mir jetzt die Mühe machen, mich verrenken und das Teil ausbauen, wieder einbauen wenn es evtl. jemand hier im Forum gibt der das Teil schon gewechselt hat und es mir so sagen kann ? Dafür ist ein Forum da.
-
Hi,
ich weiss dass das Thema Center LS schon ein paar mal angesprochen wurde. Aber meine Frage an Euch: Hat schon mal jemand den Center LS gegen einen anderen getauscht ? Wenn ja, Marke ? Link ? Meiner fängt an zu kratzen und das geht garnicht. Deswegen will ich einen neuen "besseren" rein tun. Ich hab allerdings 0 ahnung welchen man da nehmen könnte. -
Alex, gibt es keine Folie die den gleichen Farbton hat ? Dann hättest Du es viel einfacher.
-
Von Foliatec gibts ja auch noch. Ich persönlich finde das von Foliatec eh besser zum Auftragen.
-
apropos lückenlose lieferkette. Gibt es die BlackDash mittlerweile wieder ? xD
Ich kann Tom auch nur weiterempfehlen, super service, schnelle Antworten und nimmt sich auch die Zeit und empfehlt keinen schwachsinn nur um Geld zu machen. -
Hier hats jemand gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=ztSjzoY2HlU
Hatte ich auch schon in Planung. Aber letzendlich wars die Arbeit ncht wert -.-
Zumal es verboten ist
Man müsste in die Hintersetie der Heckstoßstange, an dem Plastik was hinter den Kiemen sitzt lächer für die Kabel machen. Alleine schon die LEDs da rein zu bekommen... mega arbeit. Dann bracht man genügend kabel und man müsste noch schauen wo man es letzendlich anschliessen will. An die Rückleuchte wär die einfachste Idee, aber ich geb Dir max. eine Woche bis Du stress mit den Beamten bekommst
An die Inennleichte anschlissen wär ne Alternative, doch da hab ich mich auch lange gefragt wo durch mit den Kabeln ? Soll ja alles nicht sichtbar sein aber trotzdem sicher liegen.Also wenn Du es wirklich vor hast, viel Glück dabei