Beiträge von Schorle

Kurze Frage.
    Wenn beim Navi die Sprachsteuerung auf "Aus" gesetzt ist (Musik geht bei jeder Ansage immer leise,es stört mich), werden die Sonderziele trotzdem durch einen Ton oder Sprache signalisiert oder hört man da dann auch nix mehr ?

Eine große Sauerei. Eigentlich müsste man, wie es hier bereits erwähnt wurde, Autobild in kenntnis setzen dass die diese dreistigkeit erstmal in der Luft zerpflücken. Da zahlt man viel Geld für was altes. Wenn ich mir im Laden ein Navi hole das altes Kartenmaterial drauf hat, würde ich es noch am gleichen Tag zurückbringen.

Auch ich muss mich jetzt der Sache hier anschliessen.
    Ich wollte ja eig. von anfang an nen anderen Luftfilter, nur gabs das Problem dass die von K&N nur per Einzelnabnahme einzutragen sind.

Ich habe eine Komplettanlage von Lexmaul. Ich muss sagen, dass ich wesentlich, damit meine ich viel viel mehr, erwartet habe. Zusätzlich habe ich noch eine Wechselmatte von K&N im Luftfilterkasten.
    Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, so hört es sich aktuell bei mir an:
    http://www.youtube.com/watch?v=Dl4Gase3QZ4
    Nun redet ihr hier von dbilas und das Flowmaster Kit.
    Ihr meint, zur Verständlichkeit, also dieses hier ?
    http://www.dbilas-shop.com/Pro…ER-A14XEL-A14XER::55.html
    Bringt dieses Kit einen deutlichen Unterschied beim Auspuff von Lexmaul ?
    Bringt ja nix wenn da nur ein minimaler Unterschied zu hören wäre.
    Zudem, wo wäre denn der Soundunterschied ? Hinten am Auspuff oder einfach nur der Sound aus der Motorhaube ?

PS: 1,4l. Motor 87 PS

Über helfende Antworten würde ich mich freuen.

So, war jetzt mal bei nem Opelhändler. Der wollte mich nach einer kostenlosen SD Karte natürlich gleich abwimmeln. Dann sagte ich aber dass in einer Ortschaft bei uns das Neubaugebiet (steht seit rund 4,5 Jahren) komplett nicht drauf ist. Und dass ich von einem NEUEN Navi erwarten kann dass die Karten aktuell sind. Andere Hersteller bieten das Erstupdate auch kostenlos an. Er meinte gleich "jaaa, es ist auf dem Stand von 2010". Das juckte mich halt nicht und sagte dass ich schon bei Opel angerufe habe un die meinten ich solle zum Händler gehen, der soll entscheiden. Nun hat er meinen Fahrzeugschein kopiert und die fragen im Laufe der Woche bei Opel nach, weil "irgendjemand muss das ja dann zahlen". Ich bin gespannt, doch viel hoffnung habe ich nicht nach diesem Gespräch mein Navi auf den aktuellen Stand zu bekommen :/