Danke !
Kann leider nur eine für mich abdrücken. Ich hoffe dass es überhaupt klappt
Geh mal zu nem anderen Händler. War auch net bei meiner Vertragswerkstatt weil die eh Stoffel sind
Beiträge von Schorle
-
-
So, ich brauche eure Hilfe. Der Händler bei dem ich mich beschwert hatte meinte dass ich eig. keinen Anspruch auf ein kostenloses Update habe. Allerdings, und hier kommt der Aufruf an Euch, wenn ich ihm ein Wohngebiet nennen kann das seit einige Jahren besteht und nicht auf der Karte ist, habe ich eine reelle Chance das Ding kostenlos zu bekommen weil das dann als nachweisbarer Mängel gelten würde.
Alos, solltet ihr ein Wohngebiet wissen das seit einigen Jahren besteht und nicht auf der Karte vom Touch & Connect Navi ist, dann schreibt mir bitte Ort und Straßennamen damit ich mein Kartenupdate bekomme ohne unfassbare 200€ auf den Tisch legen zu müssen.
Bitte bitte helft mir !MfG
-
aaaah
Halt nur die Frage obs arg was am Sound verändert.
Meiner hört sich mit einer Lexmaul Komplettanlage so an:
http://www.youtube.com/watch?v=Dl4Gase3QZ4
bei den anderen 1,4L. Videos hört es sich nicht wirklich anders an. Ein geiler Sound wär schon was
Hat irgendjemand ein Video mit dem Gruppe A Auspuff mit ner 1,4L. Maschine wo man sich es mal anhören kann ? -
Mit "sauger" meinst Du bestimmt die Turbomotoren, oder ? Weil ne dicke Auspuffanlage bei nem 1,4l. Motor bringt ja nicht wirklich was
-
Alles klar, danke
Ich schätze das wird dann so ein piepsen sein wie wenn eine Gefahrenmeldung kommt wie z.B. ein Falschfahrer in der Umgebung. -
Was Du mit 100 PS bei dem "kleinen" Wagen willst ?
hock dich rein und trete ihn mal. Ich finds toll so wie er is -
Keiner ne Idee ?
-
Keiner ne Idee ?
-
Zitat
Original von shadow2209
Du wohnst einfach in der falschen Region. Hier fährt jeder Trottel einen Q5/Q7 oder X3/X5/X6 und wenn die, die Kleinwagen, nicht blenden weiss ich auch nicht...
Grüsse
Kann ich nur bestätigen, bei uns isses auch so schlimm. "Hauptsache Xenon drin, das ist ja mega cooool".
Ich finde es mittlerweile ätzend bei dunkelheit zu fahren wegen diesen idioten. Ich werde auch jedem Aufblenden wenn er seine Scheinwerfer nicht eingestellt hat. Auge um Auge -
Lese Deinen Thread zwar erst jeztt, aber schön zu sehen dass es doch einige hier aus der Pfalz sind
Müssen echt mal ein Treffen machen