Kann mal jemand der den 1,4 L. Corsa, am besten den 87 PS, hat ein Video machen wie sich das flowmaster kit sich mit diesem motor anhört ?
Beiträge von Schorle
-
-
Wie beschrieben kannst Du auf dem Youtube Link hören wie sich die Lexmaulanlage bei mir anhört
-
Auf den Videoportalen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Und eine Antwort auf meine Frage ob die Fox Gruppe A einen Unterschied zur Lexmaul Komplettanlage machen würde finde ich auch nicht. Deswegen frage ich hier nach.
-
kann mir keiner meine Frage beatnworten ?
-
Nun habe ich auch meine endgültige Antwort " Opel sagt dass fehlende Straßen die Schuld der Gemeindeverwaltung ist. Diese sind in der Pflicht neue Straßen zu melden, daher liegt keine Schuld bei Opel bzw. der Hersteller des Navis".
...... -
War jetzt heute mal beim FOH und habe ihm die Straßen gesagt. Erster Kommentar: "Was Buxtehude ? Das liegt ja garnicht bei uns, normal würde uns das dann auch nicht interessieren" Ich darauf: "Na und ? Andere wohnen aber da, was mache ich als Anwohner wenn ich nach Hause will ? Guck ich dumm, nee?" Er: "Hmm joa, stimmt" "Wir fragen mal bei Opel nach was man da nun tun könnte"
Ich könnt meinen Arsch drauf verwetten dass ich diese scheiss Karte nicht bekomme ohne 200€ blettern zu müssen. Hab so einen Hass auf dieses scheiss Gelaber.Ich glaubich guck mal ob ein paar Leuts dabei wären die Autobild von der miesen abzocke seitens Opel zu informieren. Teure Navis mit altem kartenmaterial zu verkaufen um dann nochmals 200€ zu kassieren weil man (wie man es auch erwarten kann) eine fast aktuelle Karte drauf haben will.
Ich weiss nur dass mein Opel definitiv der letzte Kauf bei diesen Abzockern war. Nächstes Auto wird KEIN Opel mehr. Sowas will ich nicht unterstützen.
Wäre hier evtl. jemand dabei für ne Meldung an Autobild und/oder einem anderen bekannten Automagazin ? So eine dreistigkeit hat es verdient öffentlich gemacht zu werdne damit jeder sieht wie dreckig da vorgegangen wird !Sollte mein Ton für die Mods nicht passend sein, so entschuldige ich mich schon mal jetzt, ich ärgere mich grad nur aufs übelste.
-
-HÖRST DU MICH JETZT BESSER ?
-Ja
-ah gut
-was ? ich hör dich net
-JETZT ?
:D:D -
Ich hab ne Komplettanlage von Lexmaul drauf. Maße vom Endrohrstück könnten hinkommen. OPC Line 1 Kit hab ich drauf.
Guck einfach mal in meine Gallerie -
Meine Gesprächspartner meinen auch immer dass sie mich nicht so gut hören, u.A. auch wegen dem Autolärm bzw. Fahrgeräusche. Hab ein Sony Ercisson Hazel.
-
:treudoof: Bye, schöne Zeit und ne gute fahrt