Die OPC Line 1 "schürzen" sind lediglich Heckschürzenansätze. An der Heckstoßstange wird das einfach unten dran gemacht. Schätze dass die Ansätze zum klipsen sind. Also einfach dranstecken.
Beiträge von Schorle
-
-
??? SMD funktioniert nicht aber sie leuchtet ????
-
ups, anstatt 5zoll hab ich 5 farben gelesen
Habs schon ausprobiert. Kommt durchgehend "CD wird gelesen" hört aber nie auf
Schade eigentlich -
Finde ich auch schade. Aber der Bildschirm vom T&C hat halt leider nur 5 Farben
-
Ne frage zu den schwarzen Blinkern. Ändert sich was an der Blinkerfarbe ? Müsste ich theoretisch zum TÜV ? Ist ja nur das "Glas" schwarz, oder ?
-
Ja kann man die schon befestigte Plakette einfach lösen und darauf bappen oder bräuchte ich dazu eine neue ?
-
Musst halt nur gucken dass der Sensor in keinem Luftdurchzugsbereich liegt. Andernfalls bräuchtest Du auch keinen Messer da der Wert dann um einige Grade verfälscht wird.
-
Nen gescheiten Auspuff und Luftfilter noch rein, dann wird dieses dröhnen noch "dröhniger". Je lauter desto besser. Du fährst nen sportlichen Corsa. Kein Käfer, das MUSS so sein. Und dass es ab 3000 Umdrehungen häftiger wird ist normal. Die meisten Sportauspuffe zeigen erst ab 3000 Umdrehungen ihr wahres Gesicht
-
verzeihe mir meine Dummheit, aber für was genau soll das gut sein ?
Was macht man damit ?
-
uff, wenn ich noch richtig weiss, hab ich die Uhr nicht umstellen müssen. Muss ich mal bei der nächsten Umstellung drauf achten.