GEIL !!! Garnet gewusst dass ich sowas drin hab xD
Beiträge von Schorle
-
-
Und wie aktiviert man die Sprachsteuerung ?
-
Denny, ist die Sprachsteuerung eig. automatisch mit drin oder nachgerüstet ?
-
Das is eh kacke, man kann über T&C manchmal aufs telefonbuch zugreifen, manchmal nicht. Wahlwiederholung funktioniert nur in den seltesten fällen. Rotzding da.
-
"Der dbilas dynamic FlowMaster Sportluftfilter besteht aus einem K&N Plattenfilter in einem geschlossenen Filtergehäuse."
Also ein neuer Luftfilterkasten
"Die dbilas dynamic FlowPipe ( Lufteinlass ) wird an Stelle des originalen Kunststoffkanals montiert."
Da beim kauf zur Auswahl steht:
"
Bitte auswählen:-Serie
-Flowtec Saugrohr schon vorhanden " gehe ich davon aus dass die Flowpipe, also der Schlauch, am Saugroh angeschlossen wird.
-
Ja gut, die K&N Matte hab ich eh schon drin. Mir gehts ja um den Sound. Mit dem Kasten ist der Sound ja wieder anders wie mit dem Serienkasten, oder ?
-
Hey, mal ne Frage an die, die das Flowmaster Kit in ihrem 1,4l. Auto haben.
Gibt es Leistungsverlust ?
Nen Kolege (KFZ´ler) meinte, dass wenn man nicht die passenden Updates dazu hat (Saugrohr, Renncat, ...) bringt der Luftfilter nix, eher frisst er Leistung. Kann das jemand von Euch bestätigen oder das Gegenteil behaupten ? -
Hat das was mit dem Check zu tun ? Ist der Check normalerweise nicht da um dem BC zu sagen dass hier keine Birne fehlt, was er manchmal nach dem Einbau einer LED tut, und dass er die normale Power für eine Birne durch die Leitung knallen soll (obwohl die LED garnicht so viel braucht) ?
-
Das kostet doch Geld !!
Und warum mit anderen Marken mithalten ? Man hat ja auch so viel Geld damit man keinen Umsatz machen braucht
Wer die Ironie findet, bekommt ein Keks
-
Schande rieselt über mich hernieder !! :shoot: