Da Du hier ja schon gleich schreibst "Bass" werdet ihr wohl nicht leise Musik hören
Die Unteren sind ja auch nur Tieftöner/Kickbässe. Meine Hochtöner hielten 3 Monate. Schmeiss den ganzen vorderen Lautsprecherkrams raus und hol Dir qualitativ hochwertige LS. Dann hast Du das mal weg
Beiträge von Schorle
-
-
Ich meinte MSD von FOX und ESD von Friedrich.
Original MSD und ESD vn Friedrich geht, klar. -
Is das überhaupt zugelassen ESD und MSD von unterschiedlichen Herstellern ? Die beiden Nummern auf beiden Töpfen müssen doch übereinstimmen um eine gültige Komplettanlage zu haben, oder steh ich da grad auf nem falschen Dampfer ?
-
Zitat
Original von Etnis
Es wurde dir doch schon gesagt.
Du musst nach FMS fahren damit sie dieses anfertigen können.
Da sie gucken müssen wie viel Platz hinten für die Auspuffanlage ist.Käse ....
Nicht Sportheck ist das Teil was ich fälschlicherweise bekommen hab. Der ESD, bzw. beide Rohre hängen viel zu weit unten. Du musst das Sportheck nehmen, Sportheck und OPC Line Heck ist das ein und gleiche. Hab den Mist ja auch bei mir drunter bekommen mit NBR Diffusor.
Erwarte aber nicht zu viel. Ich hab die Edelstahlanlage ab kat und hätte ich vorher gewusst wie es sich anhört, bzw. wie es sich NICHT anhört, hätte ich zu ner Fox gegriffen.
FMS Duplex macht kaum Sound und die Passgenaueigkeit zum Kotzen. Du musst dann am Diffusor rumschneiden weils links und rechts überhaupt nicht passt. -
Ja gut, von der Größe her sollte ja alles passen, nur ist nicht jede Felge gleich geformt, also Felgenhorn etc.
Ich bestell sie mir ende nächster Woche und schau dann einfach wie es aussieht. Wish me luck
-
Also müsste dann 8x18 auch passen.
-
Klar, ich meinte ja nur weil es für die 17 Zoll ein Gutachten gibt, somit müsste die Bauweise an sich ja passen.
-
Hab hier noch ein Gutachten für den Corsa wenn die Oxigin in 7,5x17 Zoll wären.
http://gutachten.bmf-applicati…/44177503-100-4-56-38.pdf
Bautechnisch ist ja nur der Felgendurchmesser und die 0,5 J Breite vorhanden. Kann man vllt. hierraus sagen ob Spurplatten notwendig sind oder nicht um eine Freiheit zur Bremse zu garantieren ? -
Du wohnst im Hemshof jetzt ?
Armer Eisen -
Solch ein Genre auf der Konsole gehört verboten :shoot: